Großauftrag: Gerben/Kürschnern

  • Ich suche Kürschner, welche mir 388 Rehfelle gerben und zu Lederhaut verarbeiten. Die Rehfelle und das Salz stelle ich zur Verfügung, Die zugehörigen Messer würde ich euch zum Systempreis (7,3 Heller) verkaufen, schon weil ich nicht weiß, wieviele ihr braucht und wie lange die halten.


    Ich zahle pro Lederhaut 3,7 Heller (das dürfte den AU-Verbrauch und die Werkzeugabnutzung abdecken). Eine etwaige "Über"produktion (also Doppler beim Würfeln) dürft ihr behalten; dafür geht eine talent- und/oder charakterwertbedingte "Unter"produktion auf eure Kappe.


    Mehrere von euch können sich den Auftrag teilen, weil 388 Stück sind schon a bissl arg viel (wenn ich richtig rechne, dürften dass regulär um die 140.000 AU sein).


    Dieser Auftrag richtet sich vornehmlich an Leute mit hohem Talentwert, vorzugsweise Meister ihres Fachs.


    Kohle + kleinen Bonus gibt es erst am Ende. Alternativ nehme ich auch Zwischenproduktionen ab, aber kommt mir freundlicherweise nicht mit einzelnen Lederhäuten angekleckert.


    Da ich eher selten hier ins Forum schaue, schickt mir bitte im Spiel einen Brief, das funktioniert bei mir am ehesten.


    Ansonsten viel Glück beim würfeln!