Na so viele sinds ja nicht und da wohl keine Stimmen mehr kommen...
würfel ich dann das Siegerbild aus.
Na so viele sinds ja nicht und da wohl keine Stimmen mehr kommen...
würfel ich dann das Siegerbild aus.
So ich kann ja schon mal verraten: Wir haben ein Siegerbild!
23 Abstimmer... Minus Rodi "Rodi abzieh"
Dann kann Rodi die Sachen unter 22 Leuts verlosen.
Glückwunsch Rodi
Nö Rodi verlost nur was unter allen die abgestimmt haben.
So.....die Punkte verteilen sich wie folgt:
Alexa 1 ( schade Alexa, wäre es bunt gewesen hätte es sicher mehr Punkte gegeben.
Erian 3
Fellknäul 3
Baldrin 3
Rodinia 6
und das last Minute- Kamel von
Dracol 7
Ich gratuliere! Preis bitte bei mir abholen, Dracol.
So nun noch Rodis Verlosung.
Glückwunsch allen Sonntagsmalern und Gewinnern *hände schüttelt und wegpurzelt*
Gratuliere Dracol!
Dann werde ich heute Abend einen 22-seiten Wuerfel auf dem Marktplatz werfen um den Gewinner der Abstimmer zu bestimmen
Gratuliere Dracol
Ich gratuliere Dir zu Deinem, zu Recht prämierten, Meisterwerk Dracol.
Also, nicht dass ich Dracol seinen Gewinn jetzt nicht gönnen wurde, aber sein Bild erfüllt definitiv nicht alle gewünschten Kriterien, da fehlt eindeutig das Schild.
Rodinia: *sieht wie das Kamel im sexi roten Bikini an mir vorbeistolziert, Schild mit verbliebenen Stunden in den Vorhufen*
Also, nicht dass ich Dracol seinen Gewinn jetzt nicht gönnen wurde, aber sein Bild erfüllt definitiv nicht alle gewünschten Kriterien, da fehlt eindeutig das Schild.
Rodinia: *sieht wie das Kamel im sexi roten Bikini an mir vorbeistolziert, Schild mit verbliebenen Stunden in den Vorhufen*
Naja, aber mein Kamel, was auch noch ein Dromedar ist hat auch kein Schild.
Naja, aber mein Kamel, was auch noch ein Dromedar ist hat auch kein Schild.
Aber immerhin wird bei dir die Restzeit angezeigt, das kann man also gelten lassen.
Sorry für meine Einmischung, ich wollte keinem auf die Füße treten, ich fand es nur ein bisschen ungerecht den anderen gegenüber.
Aber das ist Sharis Wettbewerb, also halte ich jetzt die Klappe
So richtig genau ist eigentlich keins.
und toll sind sie alle - danke für die unterhaltsame Aktion
Glückwunsch. Ach und Punkte sind mir egal. Ging nur ums mitmachen
So richtig genau ist eigentlich keins.
Aber (m)eins erfüllt annähernd alle Kriterien. (M)ein Kamel hat einen roten Bikini (mein Rechner hat gesagt, dass das ein Rot ist, auch, wenns Richtung magenta geht.) - ok mit schwarzen Nähten und Trägern. Aber das Rot überwiegt. Und das mit dem Sexi ist wohl Ansichtssache. Zudem hält es während es vorbeistolziert ein Schild in den Vorderhufen, auf dem "3:07" steht, was die verbleibende Zeit ist.
Da mein Kamel damit am ehesten den Vorgaben entspricht, und ich selber nicht abgestimmt habe, verleihe ich mir hiermit eine Zusatzstimme für das denvorgabenentsprechendste Kamel von allen. Da aber auch 4 Stimmen nicht reichen zum Gewinn, bringt mich das auch nicht weiter.
Damit muss ich wohl Dracols Leistung anerkenn. Gratulation Dracol.
Armer Erian.
Gratuliere Dracol!
Dann werde ich heute Abend einen 22-seiten Wuerfel auf dem Marktplatz werfen um den Gewinner der Abstimmer zu bestimmen
So, ich habe allen die abgestimmt haben eine Nr. zugeteilt. Nicht nach Reihenfolge sondern durchgemischt.
Schoen, dann werde ich gleich werfen. Zu gewinnen gibt es einen stabilen Essenskorb und einen Tuchbeutel Nochmals Danke fuers Abstimmen.
Aber (m)eins erfüllt annähernd alle Kriterien. (M)ein Kamel hat einen roten Bikini (mein Rechner hat gesagt, dass das ein Rot ist, auch, wenns Richtung magenta geht.) - ok mit schwarzen Nähten und Trägern. Aber das Rot überwiegt. Und das mit dem Sexi ist wohl Ansichtssache. Zudem hält es während es vorbeistolziert ein Schild in den Vorderhufen, auf dem "3:07" steht, was die verbleibende Zeit ist.
Da mein Kamel damit am ehesten den Vorgaben entspricht, und ich selber nicht abgestimmt habe, verleihe ich mir hiermit eine Zusatzstimme für das denvorgabenentsprechendste Kamel von allen. Da aber auch 4 Stimmen nicht reichen zum Gewinn, bringt mich das auch nicht weiter.
Damit muss ich wohl Dracols Leistung anerkenn. Gratulation Dracol.
Korinthenk...
Danke euch allen
Das mit dem Schild hab ich in der eile ganz vergessen