Oster-Event 2020

  • Hallo Ihr Alle und lieben Bewohner von Simkea,


    dieses Jahr steht das Ostern im Gedanken des Miteinander und darum findet folgendes Event statt:
    - Sammelt so viele Eier wie ihr alle könnt.

    - Alle Eier werden von allen Bewohnern zusammengezählt

    - Es werden nur Eier gezählt die in der Tasche liegen!!! Dafür wiegen die Eier nichts.


    Nur zusammen könnt ihr das Ziel schaffen!

    • Bei 100 Eier: ein Osterpin 2020 für alle Teilnehmer (gegen Abgabe der Ostereier)
    • Bei 1000 Eier: zusätzlich ein zufälliges Werkzeug (aus unserem Bestand)
    • Bei 5000 Eier: zusätzlich neue Sommerleckereien
    • Bei 10000 Eier: zusätzliches neues Tattoo für alle


    Beginn des Events: 10. April 2020 und es geht bis zum 20. April 2020

  • Am Beispiel Osterpin:

    Jeder Teilnehmer erhält einen Osterpin, wenn er mindestens 1 Osterei am Ende abgibt und insgesamt alle Spieler mindestens 100 Eier gefunden haben.



    Also bisher würde jeder Teilnehmer den Pin bekommen und ein zufälliges Werkzeug.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Sorry... ich kann doch keine Statistik liefern, da ich die Eier gelöscht habe und nicht daran mehr gedacht hatte. Es tut mir leid! :(

    Ach, das ist menschlich. Der Fehler ist dir verziehen. Hauptsache, wir hatten alle großen Spaß beim Event.


    lg lexa