Probleme mit der Auftragswand

  • Ich hatte da eben ohne Probleme ein paar Dinge geliefert. Dann wollte ich noch Fridulas Anfrage auf eine Hustensalbe erledigen. Hab eine im Rucki.

    Meldung: Dir fehlen die nötigen Mengen! Eventl. ist der Zustand einiger Gegenstände nicht ausreichend.

    Öhm... Es wird eine Salbe verlangt ich hab eine....

    Marktleute gefragt Auftrag ist wirklich noch da. Ausgeloggt wieder das gleiche Spiel. Jetzt hab ich es aufgegeben.

    :(

  • sie hat die richtige Salbe im Rucki, außer sie hat sie in der Zwischenzeit erst aus dem Lager geholt.

    Also ich konnte die Salbe abgeben.

    Wenn du mir deine gibst, Shari. Geb ich dir 12H.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Ich hab kein Selbstheilmittel im Lager. Und hatte auch nur diese eine normale Salbe noch. Eine zweite liegt bei William und da bleibt die auch.

    Also warum auch immer es nicht ging... vielleicht lag es auch mal wieder an mein blöden Internet das Simkea ein Schluckauf hatte. ^^

    Ich werf dir die Salbe zu wenn ich dich seh, Flummii