Wie funktioniert das Baumstammwerfspiel?

  • Also ich vermute mal, dass ich einfach zu doof bin, das Spiel zu benutzen. Denn bei anderen Funktioniert es ja.

    0: Ausgangssituation:

    1) Nach Anklicken des Spiels:

    2) Nach Anklicken der Baumstämme:


    Nach Anklicken des Spiels: siehe 1)

    Nach Anklicken der Baumstämme: siehe 2)
    3) Nach Anklicken von "Mit etwas benutzen"

    Aber ich habe nichts gefunden mit dem ich die Baumstämme benutzen konnte...
  • So weit ich mich erinnere, muss man dafür eigene Baumstämme im Rucksack haben.

    Die Anzeige zählt nur, wie viele Baumstämme nun schon dort liegen quasi.

    "Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

  • man braucht keinen eigene, es müssen aber 30 drin liegen.

    Deshalb hatte ich da gestern welche auf den Boden gelegt.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • man braucht keinen eigene, es müssen aber 30 drin liegen.

    Deshalb hatte ich da gestern welche auf den Boden gelegt.

    Danke für die Antworten Fio und Flummii.

    Es müssen aber wohl mehr als 30 drin liegen oder man muss doch selber einen Baumstamm ins Spiel gelegt haben. Als ich eben nochmal versucht habe war der Füllstand bei 30 und die Anzeige änderte sich erst, als ich einen weiteren Baumstamm reingelegt hatte:

    Allerdings frage ich mich, wenn das mit den >30 Baumstämmen stimmt, warum heute Mittag einige Leute beim Füllstand von 23 spielen konnten und ich nicht.


    Vielleicht könnte man das auch noch irgendwie in die Beschreibung einbinden, Sonst stehen Leute wie ich später auch wieder aufm Schlauch, bzw haben 'nen Baumstamm vorm Kopf.

  • ich hab gestern auch welche geworfen. aber ich habe keinen eigenen mitgebracht. ich weiß auch nicht mehr wieviele gestern drin lagen abend

    Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.
    »Landung ist langweilig«, krähte unvermittelt die Stimme des Navigationssystems. »Ich plädiere für Absturz...«

  • ah, okay, es waren nur 20 Baumstämme, keine 30.

    Und ja, man muss einen Baumstamm beigesteuert haben. Das kann aber auch schon vor 2 Jahren passiert sein, da ich die Daten nicht gelöscht hatte.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw