Das Leid der Lady

  • Es hätte alles so schön sein können...... :hmmmm:


    Die Lady suchte eines Tages Waffen und Rüstungen für ihre Sammlung. Ein geheimnisvoller Mann der das mitbekam und sich gerade langweilte sprach sie an. Er, Drachenritter, könne einiges vom gesuchten herstellen. Für anderes fehlen ihm Monsterloots.

    Er hatte mitbekommen das die Lady eine Kämpferin ist und machte ihr den Vorschlag zusammen auf Monsterjagd zu gehen.

    Die Lady war von diesem Vorschlag sehr angetan und so rüsteten die beiden sich für ihr Abenteuer aus und zogen zuerst zum Schlingsee um die Seeschlage zu jagen. Um an ihre Haut zu kommen. Das war nicht gerade leicht und sie waren ein paar Tage damit beschäftigt bis sie genug Häute hatten. Beide fanden viel Spaß an der Sache und zogen gleich weiter in die Berge Pumas jagen.


    Nebenbei wurde viel geredet und gelacht. (Auch die AWs kamen sich näher freuneten sich an)


    Tagelang tobten sie durch die Berge und suchten recht erfolgreich Pumas.

    Dann eine Pause in der die lady im Labor arbeiten musste und Drachenrichter schon mal anfing an Waffen und Rüstungen zu arbeiten.

    Immer aber waren sie an reden wenn beide da waren. Sie lernten sich besser kennen und kamen sich näher.


    Dann ging es wieder los. Diesmal aufs Meer Haie jagen. Auch hier waren sie tagelang unterwegs. Die Ausbeute aber erstaunlich gut.

    Dann ging Ritter ans schmieden und die Lady half etwas mit und schmelze die Erze.

    Es machte viel Spaß so zusammen was zu schaffen, zu arbeiten.

    Viele Waffen und Rüstungen entstanden so.

    Bis Drachenritter dann meinte den Rest muss er in den Ruinen herstellen. Ob die Lady nicht Lust hätte mitzukommen.

    Oh ja klar hatte die Lady Lust da mitzugehen. Da konnte man gleich noch ein paar Grausis verhauen.

    Also packte man ein was gebraucht wurde und zog los.

    Etwas lustiger als allein war es als die beiden durch die Ruinen zogen. Nur die Monster hatten wenig zu lachen.

    Ritter arbeite und dabei beredeten sie welche Waffe oder Rüstung Sharina noch lernen könnte. Die Chance sollte gleich genuzt werden.

    Erstmal aber nahm Drachenritter die Lady ins Gebet. Sie hatte sich vor ein paar Tagen mit dem Herrn der Ruinen angelegt und kam recht zerschlagen wieder raus. Drachenritter machte sich Sorgen und so musste sie ihm versprechen das sie den niccht mehr allein anging.

    Ja er mochte die wilde Lady inzwischen sehr und meinte etwas auf sie aufpassen zu müssen.

    Das war ungewohnt, normal war sie nur für sich, keinem zur Rechenschaft verpflichtet.....