Xanthy sucht Schneider zum Lernen

  • Wenn du dich etwas geduldest, stehe ich gerne wieder zur Verfügung. Allerdings bin ich heute wieder im Wald auf Wildschweinejagd. - Kätchen, Alexa und Malenka sollten allerdings heute Abend schon wieder in Trent sein. Vielleicht fragst du die mal.

  • xanthy

    Hat den Titel des Themas von „Xanthy sucht einen Jagdexperten“ zu „Xanthy sucht einen Fischer/Angler“ geändert.
  • neueste Anfrage sind Talentblätter für Fischen - und der Aufwand sind ca 3500 Ausdauer -

    also am besten in Portionen abarbeiten -
    oder mit mehreren Fachleuten^^

    Ab morgen könnte es losgehen

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • xanthy

    Hat den Titel des Themas von „Xanthy sucht einen Fischer/Angler“ zu „Xanthy sucht - Hilfe auf der Baustelle“ geändert.
  • xanthy

    Hat den Titel des Themas von „Xanthy sucht - Hilfe auf der Baustelle“ zu „Xanthy sucht - NICHTS mehr“ geändert.
  • danke an Erian und Karana für die tolle Hilfe... - die letzten 20 Stunden sind dann heute Abend auch erledigt...

    Und die Täubchen mit den Geldbeuteln sind unterwegs...^^

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • xanthy

    Hat den Titel des Themas von „Xanthy sucht - NICHTS mehr“ zu „Xanthy sucht - Karten Zeugsammeln und Zaubern“ geändert.
  • xanthy

    Hat den Titel des Themas von „Xanthy sucht - Karten Zeugsammeln und Zaubern“ zu „Xanthy sucht Zaubertränke“ geändert.
  • das Zaubern üben gestaltet sich zäh - ständig ist die Ausdauer oder die AE alle -

    wer kann mir Zaubertränke anbieten?

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • xanthy

    Hat den Titel des Themas von „Xanthy sucht Zaubertränke“ zu „Xanthy sucht einen Lehrer für Alchemie“ geändert.
  • neue Anfrage an ein Talentblatt für Alchemie -

    6 bis 8 Notizen bräuchte ich - ca 600 bis 800 Ausdauer Einsatz für den Lehrer -

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • xanthy

    Hat den Titel des Themas von „Xanthy sucht einen Lehrer für Alchemie“ zu „Xanthy sucht nichts mehr“ geändert.
  • xanthy

    Hat den Titel des Themas von „Xanthy sucht nichts mehr“ zu „Xanthy sucht dringend Papier“ geändert.
  • xanthy

    Hat den Titel des Themas von „Xanthy sucht dringend Papier“ zu „Xanthy sucht Schneider zum Lernen“ geändert.