Wenn jemand eine stabile Karottenflöte abzutreten hat, würde ich sie sehr gerne abkaufen oder gegen etwas seltenes tauschen Über den Preis können wir gerne verhandeln
*hofft auf ein, zwei Brieftäubchen*

Fellknäuel sucht...
-
-
*pinnt ihren Zettel ganz weit oben am schwarzen Brett an*
-
*hängt zwei neue Zettel auf*
-
*reißt die Zettel wieder ab und hängt schon wieder einen neuen mit dem Wunsch nach Steinen auf*
-
Fellknäuel
Hat den Titel des Themas von „Fellknäuel sucht...“ zu „Fellknäuel sucht eine stabile Karottenflöte“ geändert. -
*pinnt einen neuen Zettel an die Wand*
-
Fellknäuel
Hat den Titel des Themas von „Fellknäuel sucht eine stabile Karottenflöte“ zu „Fellknäuel sucht...“ geändert. -
Zusätzlich zur stabilen Karottenflöte suche ich aktuell
rote Rosen,Schwefel,Kohleundrote Steine. Aufträge dazu hängen an der Wand
Ihr seid echt mega, vielen lieben Dank!
Die Hoffnung auf eine stabile Karottenflöte gebe ich natürlich noch nicht auf -
Dieses Mal suche ich Garn. Die Zettelchen hängen wieder an der Auftragswand 😊 -
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem toten Wal (ich möchte mich mal wieder austoben), Reis und getrocknete Algenblätter (frische nehm ich auch). Aufträge für die getrockneten Algenblätter und Reis hängen an der Wand, beim Rest bitte gerne ein Täubchen schicken
-
Ich möchte gerne meine Kartensammlung erweitern und dazu meine mehrfachen Karten eintauschen
Über Anfragetäubchen würd ich mich sehr freuen
-
Vielen Dank für die bisherigen tollen Tauschaktionen
Ich suche noch:
- Geisterlady- Goldschmied- Kleine Weihnachtselfe- Kleines grünes Halloweenmännchen- Schneidern- Schusterarbeiten- Waffenfertigung
Bieten kann ich:
- Adventskranz
- Alchemie
- Altes Steak
- Blaubeerpfannkuchen- Brauen
- Camera Obscura
- Emeline
- Gerben/Küschnern
- Gold
- Goldene Feder
- Jack-O-Lantern
- Jagen
- Jascha
- Jonny
- Klara, die Weihnachtselfe
- Knochenkunst
- Kronkorken
- Kürbiskopf
- Landwirtschaft
- Lederarbeiten
- Magisches Osterei
- Marshmallow
- Mechanik- Pflanzenkunde
- Schlittschuhe
- Schweineigel- Slushy
- Steinmetz- Teddy
- Tierkunde
- Toffee
- Töpfern
- Viehzucht
- Wasser
- Weben
- Weihnachtsbaum
- Weihnachtspunsch
- Zeremoniemeister
*wartet gierig auf ein paar Tauben* -
Zusätzlich zu den 6 Sammelkarten suche ich einen Streitflegel. Ein Auftrag hängt an der Wand. Sollte meine Preisvorstellung daneben lieben, schreibt mir bitte eine Taube
Dankeschöön! -
Ich suche noch die
4SammelkartenGeisterlady,kleines grünes Halloweenmännchen,Schneidern und Waffenfertigung. Als Tausch biete ich jede andere Sammelkarte an, die ich mehrfach habe (1:1)Außerdem möchte ich gerne meine Silbernuggets gegen etwas tauschen, was man aus Silberbarren herstellen kann
(Ausgenommen Silberarmreif, -ring und Spiegelscheibe). Aktuell habe ich 30 Nuggets.
Über Täubchen würd ich mich sehr freuen
-
Aktuell suche ich insgesamt 5000 Bautaler. Ich nehme gerne auch kleinere MengenBitte anflüstern oder eine Taube schicken
-
Aktuell suche ich insgesamt 5000 Bautaler. Ich nehme gerne auch kleinere Mengen
Bitte anflüstern oder eine Taube schicken
Hab ich!
-
Ich hab sie gerade von Shari bekommen. Aber dir auch vielen lieben Dank, Karana
-
I
ch suche fleißige Helfer für meine Baustelle (7/15)
Offen sind noch 50 Stunden ohne Werkzeug. Ich zahle 0,6H pro Stunde. Zur Stärkung gibt's einen Kakao je 15 Arbeitsstunden und bei 100 Stunden eine Pizza oben drauf -
Danke für die bisherige Hilfe
Man sieht an der Baustelle schon große Fortschritte! Die Stunden ohne Werkzeug hab ich total übersehen, hab ich jetzt ergänzt
-
Danke an alle Arbeiter! Es sind alle Arbeitsstunden abgearbeitet
-
Danke für die leckeren Boni Felli. Gerne wieder.
-
Jetzt suche ich noch 50 Steine und 100 Mauersteine zu Syspreis über die Auftragswand. Mit etwas Glück kann der Keller heute fertiggestellt werden
Der Ausbau ist fertiggestelltDanke!