Vorübergehende Accountsperren

  • Folgende Spieleraccounts wurde vorübergehend gesperrt.
    Tyrion

    Anneliese

    Maximus

    Greebo


    Zur Freischaltung bitte ich alle Beteiligten sich per Discord, zeitgleich bei mir zu melden und sich kurz vorstellen.
    Der Verdacht von Account-Sitting und Multiaccounting wird hier vermutet, daher die aktuelle Maßnahme.

  • Hallo ich hab mich da gerade mal angemeldet, weiß aber nicht wie ich jemanden jetzt direkt ansprechen kann.

    Wir leben alle in einem Haushalt, Anne und Max sind mein Cousin und meine Cousine (lange Geschichte, die hier nicht hingehört).

    Greebo ist allerdings nur ein Nachbarjunge, der oft zu uns zum spielen kommt (der kann also gelöscht werden).

  • Ich brauch mal eure Hilfe. Heute Morgen war ich kurz bei Discord, hatte auch mit MasterX gesprochen.

    Aber nun lande ich immer auf einer seltsamen Seite mit folgendem Text:

    Du bist an einem seltsamen Ort. Entweder hast du keinen Zugriff auf Textkanäle oder es gibt keine auf diesem Server.

  • Interessant... und dann dachtet ihr alle vier - also du, dein Cousin, deine Cousine und der Nachbarsjunge, dass ihr mal den guten MP ärgert und versucht rauszumobben? :D Es ärgert mich doppelt, weil du und Anneliese zwei Leute ward, die noch groß tönten wie schlimm es doch sei, wenn andere Menschen nur mit "Hass und Rumgeschreie" reagieren... und dann diese Doppelmoral. Vielleicht öffnet diese Aktion bei dem ein oder anderen mal die Augen, dass hier ein paar Spieler weit über das übliche Maß an Liebe zum Spiel hinausschießen und gezielt Spieler mit Aktionen vergraulen wollen, weil sie andere Meinungen haben.

  • Ich brauch mal eure Hilfe. Heute Morgen war ich kurz bei Discord, hatte auch mit MasterX gesprochen.

    Aber nun lande ich immer auf einer seltsamen Seite mit folgendem Text:

    Du bist an einem seltsamen Ort. Entweder hast du keinen Zugriff auf Textkanäle oder es gibt keine auf diesem Server.

    also auf dem Simkea-Server bist du gerade online und solltest auch alle Text- und Sprachkanäle sehen können.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Ach menno, das kann ja alles sein, aber ich komm nicht drauf und nun hab ich schon wieder eine neue Fehlermeldung:


    A Java Script error occurred in the main process


    Uncaught Exception

    Error: Cannot find module

    C:Users\kcttm\Appdata\Local\Discord\app-0-0.309\resources\app.asar\app_b...\buildInfo.js


    Das geht noch ewig so weiter, aber man kann es nicht kopieren!

  • Es wäre echt nett, wenn mir auch jemand helfen könnte. ich kann auf der Seite nicht schreiben. Da steht immer:

    Du musst deinen Account beanspruchen und verifizieren, bevor du auf diesem Server Nachrichten senden kannst.

    Da steht dann meine Adresse wäre ungültig, hab aber alles richtig gemacht, also die Antwortmail angeklickt.