Zumüllen von Clemmks Thread

  • Wenn ihr das Zumüllen von Threads verhindern wollt und das Löschen OK findet, warum müllt ihr dann den Thread weiter damit zu, dass das Löschen OK ist?


    Ich versteh's nicht... *seufzt, rauft sich die Haare, und wusste sich keinen anderen Rat mehr als jetzt den neuen Thread hier auf zu machen.*


    Sorry Flummii, aber das musste einfach raus. :(


    Wenn ihr das diskutieren wollt, gerne hier im Thread...


    Aber Clemmks Thread ist ja ohnehin jetzt zerschossen. Echt toll gemacht...

  • okay, es waren viele Beiträge "off topic" statt zu löschen, hätte man sie verschieben können, aber bei der Menge wärs nicht soooo einfach gewesen. Von daher, war es meiner Ansicht nach richtig.

    Wenn Du etwas verstanden hast behalte es für Dich. Hast Du es nicht verstanden, gib es als guten Rat weiter :D

  • *wusste sich keinen anderen Rat mehr als jetzt den neuen Thread hier auf zu machen.*

    okay, es waren viele Beiträge "off topic" statt zu löschen, hätte man sie verschieben können, aber bei der Menge wärs nicht soooo einfach gewesen. Von daher, war es meiner Ansicht nach richtig.


    Gut, dass da jemand jetzt die Beiträge anstatt sie zu löschen tatsächlich herumgeschubst hat in einen neuen Thread. :thumbup:


    nu stören die da nicht mehr...