voll langweiliges Thema wie in der Schule

  • ich finde das Löschen in Ordnung. Es wurden alle Beiträge unabhängig von der Position in der Diskussion gelöscht. Das ist fair und beendet vielleicht das Gezanke^^


    Daher darf dieser Beitrag auch gern als Off-topic gelöscht werden ^^

    Thank you for coming. Enjoy the things that never happened. Secure your own mask again after you read these stories, but do not forget to help others. (Neil Gaiman, In a cabin in the dark woods, 2014 - preface to "Trigger Warning")

  • ernsthaft jetzt? clemmk fand die diskutiererei scheisse und wollte diesen thread für seine Beiträge


    und anstatt das jetzt zu akzeptieren, gehts von vorne los? und dann mit zensur?


    es wurden alle beiträge gelöscht, nicht einzelne.



    an clemmk: du kannst jederzeit beiträge an den boten richten, entweder gibst du sie am markt in der redaktion am pult ab oder du schickst sie zb Amalthea oder mir per Taube, wir können sie dann dort veröffentlichen.


    solche beiträge kann jeder machen, egal wann , wie oft usw


    dnn hat der bote eine festen Stamm an redakteuren, dem darf man sich gerne auch anschliessen. Eigentlich ändert sich nicht wirklich viel, da auch hier einige wöchentlich schreiben, dann mal wieder 3 Monate nix usw. grundlegend machen wir da keinem irgendeinen stress, wie oft er was schreiben muss


    beim boten können im übrigen amalthea und ich entscheiden , welche komentare freigeschaltet werden udn welche nicht. Dort besteht also nicht die Gefahr das dein Betrag vollgespammt wird


    allerdings bekommt man im Boten oft weniger Komentare, weli Leser schreibfaul sind, aber wir wissen ja sie sind da; also dadurch nicht entmutigen lassen

  • Ich pflichte hier mal Cali bei. Dass alle Beiträge gelöscht wurden, die nicht unmittelbar mit ClemmKs Text zu tun hatten, war in diesem Fall sinnvoll. Auch Beiträge von mir wurden gelöscht, obwohl sie sich auf den Text bezogen. Letzten Endes wurde nur das absolut Notwendige übrig gelassen - und warum nicht? Das heißt ja nicht automatisch, dass ein Beitrag für "schlecht" empfunden wurde. Also alles gut.

  • Clemmk, Deine Geschichte ist klasse! Führ die doch weiter, damit man mehr daraus machen kann.

    Was das andere angeht, streiten wir Esel uns nur zu gern und das gehört in einen anderen threat

    Thank you for coming. Enjoy the things that never happened. Secure your own mask again after you read these stories, but do not forget to help others. (Neil Gaiman, In a cabin in the dark woods, 2014 - preface to "Trigger Warning")