Freundesliste plötzlich leer und Spukei-Rekord weg

  • Fellknäul hat an anderer Stelle ja schonmal beschrieben, dass da eventuell was nicht so ist, wie gewollt beim Eierlauf.


    Eierlauf


    Außerdem sind mir folgende eher unerwünschte Dinge aufgefallen:


    1. Mein anfänglicher Eierlauf-Rekord von 24 Schritten wurde überschrieben mit einem schlechteren Wert (23).

    2. Meine Freundesliste wurde gelöscht.


    Ob das zusammenhängt, weiß ich nicht.


    *hat ein bisschen Angst, dass ihr Eiermix-Rekord auch weg is*:pupillen:

  • Meine Vermutung ist, dass es bei denen weg ist, die festgestellt haben, dass man das Spukei auch von anderen Feldern "einsammeln" kann, wenn das Spukei-Einsammelfenster noch auf ist. Das haben Felli und ich beide gemacht und bei uns beiden ist die Liste und der Rekord weggewesen.

  • 1. Mein anfänglicher Eierlauf-Rekord von 24 Schritten wurde überschrieben mit einem schlechteren Wert (23).

    Während des Livestreams wurde die Statistik einmal zurück gesetzt, weil sie noch in der Variabel "Halloween2017" gespeichert wurde. MasterX hat eine neue Variabel "Ostern2021" eingeführt, unter der dann gespeichert werden sollte. Dabei war er etwas schlampig und hat nur an ein paar Stellen die alte Variable ersetzt und 2 Stellen übersehen gehabt, was zu den "immer 0 Schritte" führte.

    Alle Schritte, die NACH dem Beheben DIESES Fehlers gemacht wurden, werden gezählt. Die VOR diesem Fehler sind ungültig.

    War die 24 also BEVOR das mit den Nullen auftrat, oder DANACH? Wenn danach, dann ist da wohl irgendwo noch nen Fehler.

  • Ne, ich hab kein Premiumfreundesbuch. Das normale läuft ja nicht ab. (Es war auch nicht dramatisch, weil ich eh nur zwei einträge drin hatte. *lach*)


    Und es würde auch nicht erklären, warum es bei Felli auch so ist und warum der Eierlauf-Rekord überschrieben wurde.

  • Während des Livestreams wurde die Statistik einmal zurück gesetzt, weil sie noch in der Variabel "Halloween2017" gespeichert wurde. MasterX hat eine neue Variabel "Ostern2021" eingeführt, unter der dann gespeichert werden sollte. Dabei war er etwas schlampig und hat nur an ein paar Stellen die alte Variable ersetzt und 2 Stellen übersehen gehabt, was zu den "immer 0 Schritte" führte.

    Alle Schritte, die NACH dem beheben DIESES Fehlers gemacht wurden, werden gezählt. Die VOR diesem Fehler sind ungültig.

    Aber das ist ja nicht das gleiche Problem, oder?

  • Also mein persönlicher Rekord war vom Montag und ich hab auch keine erweiterte Freundesliste. Gestern war ich nicht sehr aufmerksam, aber heute Morgen waren es "nur" noch 30 Schritte und meine Liste ist auch leer. Ich hoffe, man kann die Rekorde wieder sichtbar machen *denkt seufzend an ihre 61 Schritte*