Sommer-Tombola 2021 (Bitte nicht löschen)

  • Nun ist es bald wieder soweit. :hmmz: (Erst mal die, vermutlich wieder vergebliche Bitte: Lest euch den Text durch!! da steht alles drin und ich muss nicht wieder Säckeweise Fragen beantworten die längst beantwortet sind. :/ )



    Hier nun mal alles was wichtig ist:



    Bitte genau lesen, damit nicht wieder massig Fragen kommen über Dinge die doch hier im Text erklärt werden, danke! Man kanns nicht oft genug sagen ^^


    Regeln:

    Jeder darf für sich 2 Lose haben. Selbst gekauft (pro Los 1 H) , oder geschenkt bekommen.


    Zusätzlich dürfen Lose verschenkt werden, aber nur an Personen, die noch keine haben!!!

    Der Spender zahlt diese also bei mir und der Beschenkte bekommt die Losnummern.

    Die Heller mir entweder bar geben oder überweisen. (bitte keine Überraschungslose! Fragt die Leute ob sie das wollen)

    Nicht schweigend was überweisen! Schickt mir auf jedem Fall eine Taube!! Bitte nicht flüstern!!!

    (ist ja bekannt das mein PC uralt ist und mein Internet sehr begrenzt. Ich bekomme oft was nicht mit, vor allem wenn mein Internet gedrosselt ist.)

    Also wichtig: schreibt mir eine Taube!!!

    Das ist auch für die Nummer wichtig.

    Ihr bekommt dann in der Reihenfolge der Losbestellungen eine Nummer, diese bitte merken!! Das ist eure Losnummer!

    Und wie läuft das nun ab?

    Also jeder kann 2 Lose kaufen.

    Es werden Spenden gesucht.

    Wichtig für die Kleinen!!!

    Man kann auch Lose kaufen, wenn man nicht spenden kann! Spenden ist kein Muss!!

    Jedes Los bekommt auch ein Päckchen, keiner geht leer aus!!! (Deshalb werden auch viele Spenden gesucht.)

    Zudem gibt es am Ende noch 3 Hauptpreise, die unter allen Loskäufern ausgewürfelt werden.

    Wo kaufe ich Lose, wer nimmt Spenden an?

    Lose gibt es nur bei mir.

    Auch die Spenden gehen an mich.

    Problem: Ja, aber die Lady treibt sich immer rum wo ich nicht bin. Im Notfall stell ich das, was ihr spenden wollt für 1K an die Wand oder in die Bude. Alles kein Problem. Aber auch hier : Schreibt eine Taube!!!

    Was kann ich spenden?? Jedes Päckchen sollte mindestens 5H, besser mehr. wert sein, ich hab mich letztes Mal aber bemüht bessere zu verpacken.

    (Es gab kaum Päckchen die unter 5 H Wert waren und wieder wirklich wertvolle Preise)

    Also alles was man einpacken kann.

    Es wird natürlich auch viel Geschenkpapier gebraucht!! Was nicht eingepackt werden kann, da kommt dann ein Gutschein ins Päckchen. Wie bei Gezähmten Pferden z.B.

    Wichtig! Bitte die Spenden nicht einpacken!!! Spenden werden von mir verpackt!!

    Und dann? Ich packe Geschenke ein. So viele, wie Lose gekauft wurden.

    Und jeder Loskäufer bekommt dann eins oder zwei. Achtung! Ich weiß dann nicht mehr was drin ist, also es ist auf jedem Fall ein Ü-Päckchen.

    Ihr müsst nicht on sein!! Wer nicht da ist und einen der Hauptpreise gewonnen hat bekommt eine Taube!!

    Wenn Sachen, Kleinkram über bleibt? Und was passiert mit den Erlös?

    Erstmal kauf ich, falls nichts geeignetes gespendet wurde, was für die Hauptpreise. Kleinkram wird dann verkauft und alles landet in einem Topf.

    Hab ich was vergessen? Hoffe nicht.

    -----------------------------------

    Und hier nun der Zeitablauf:

    Lose kaufen und Spenden diesmal etwas früher, vom

    28.4. bis 18. 6 (ich hoffe das reicht, damit auch Simkeaner deren AW-Mensch gerade im Urlaub ist teilnehmen können)

    Ausgabe der Geschenke dann ab 20.6.

    Das Auswürfeln der 3 Hauptpreise kündige ich dann noch an.

    Nun hoffe ich um rege Teilnahme.

    Und bitte denkt dran: Schreibt eine Taube!!! Bitte!!!!

    Und bitte hier nichts drunter schreiben, danke!

    Erst nach Ausgabe der Geschenke dann wieder. Ansonsten, nutzt das alte Thema vom letzten Jahr. Danke

    :girl:

    Noch was: Kauft bitte keine Lose für Leute die alle 2-3 Monate mal on kommen, danke!


    Bitte beachten: Wollt ihr wem Lose schenken, wartet mit den Heller senden bis ich bestättige das der noch Lose haben kann und ich euch sagte wie viele Heller ich bekomme, danke.


    Hier nichts drunter schreiben!!! banned

  • 186 Lose. So auf den fast letzten Drücker... Knapp eine Stunde dürft ihr ja noch welche per taube bestellen.

    Dann verlose ich noch einen der 4 Hauptpreise.

    Und Bitte!!! Wenn es Sonntag mit verteilen los geht. Habt eure Nummern bereit, dann geht es schneller. danke


    Und dann bitte schreibt hier drunter was ihr bekommen habt damit die Spender wissen wo ihre Spenden geblieben sind.


    Ihr habt was bekommen mit dem ihr nichts anfangen könnt? kein Problem, tauscht doch mit wem.

    Wichtig! Wenn ich hauptpreise verlose, ihr müsst nicht da sein! Ihr bekommt dann eine Taube das ihr einen gewonnen habt.

  • ich hab je einen lumpigen stoffrock in meinen zwei Päckchen gehabt

    Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.
    »Landung ist langweilig«, krähte unvermittelt die Stimme des Navigationssystems. »Ich plädiere für Absturz...«

  • Ich durfte meine Lose auch schon einlösen. In den kleinen Päckchen war ein Gugel uuuuuund eine BIBLIOTHEKSMARKE :woot:

    Danke für die Organisation und die lieben Spender! Ich habe mich sehr gefreut :sekt:

    Man trifft eine Entscheidung und blickt nicht zurück.

  • ich hab eine grüne Perle und einen Gutschein in meinen Päckchen gehabt! *freu tanz hüpf flieg*

    Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann. (William Shakespeare)

  • und im Gutschein waren ein leckerer Geister Cake Pop und ein Fußball versteckt! *freu schleck*

    Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann. (William Shakespeare)