Falsche Misslungen-Meldung alchemistisches Gebräu - KEIN FEHLER (Danke Kar :) )

  • Ich bin noch ziemlich ungeschickt in Alchemie, möchte aber ein alchemistisches Gebräu analysieren.
    Es hat jetzt 2x nicht geklappt, wobei ich eine Kakaobohnen-Fehlermeldung bekomme:


    ! ! Misslungen: 1 x Kakaobohne ! !


    -Misserfolg-

    Alchemie-Probe

    Wurf|Cwert: 17|9, 10|11, 20|11 - W20

  • Es gibt 2 Formen der Analyse.

    - Die eine Analyse sagt dir, was es ist, also den Effekt ("Wirkung eines Gebräus analysieren", Trank kombinieren mit Labor)

    - Die andere Analyse sagt dir, was drin ist ("Zutat analysieren", im Trank klicken + neben dem Labor stehen)


    Bei der ersten Variante behältst du den Trank und kannst einen passenden Namen drauf schreiben.

    Bei der zweiten Variante wird der Trank zerstört (weil auseinander genommen) und du erhältst 1x die Zutat.

    Du hast offensichtlich die zweite Form des Analyse gewählt.

  • Fellknäuel

    Hat den Titel des Themas von „Falsche Misslungen-Meldung alchemistisches Gebräu“ zu „Falsche Misslungen-Meldung alchemistisches Gebräu - KEIN FEHLER (Danke Kar :) )“ geändert.