Wunschzettelbearbeitung bei Streams

  • Mir ist aufgefallen, dass bei der Abarbeitung von Wünschen aus dem Wunschzettelthread kaum (oder sogar gar nicht) der Diskussionsthread zur Wunschliste berücksichtigt wird.

    Natürlich ist das sehr viel Aufwand, da immer schauen zu müssen, ob eine passende Diskussion existent ist, und diese dann falls ja auch noch durchackern zu müssen.


    Die Frage, die ich mir jetzt stelle, ist: Ist der Diskussionsthread überhaupt sinnvoll, oder entscheiden über die Änderungen ohnehin nur MX und die restliche Entwicklercrew, weil es sonst zu kompliziert würde. In dem Fall bräuchten wir den Diskussionsthread ja nicht. :/

  • wenn wir den Diskussionsthread nicht hätten, würden die Leute ja im Wunschthread diskutieren, das wäre total nervig.

    Letztendlich entscheidet es MasterX, weil der es ja umsetzt und weiß, wie komplex sowas ist etc.
    Aber heute wurde auch der Livechat nach der Meinung befragt.


    Das Problem ist ja eher, dass die Wünsche 3 Jahre alt sind, sonst hätte man die Diskussion ja noch in Erinnerung.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Ich habe für die letzten 5 Wünsche tatsächlich parallel im Diskussionsthread gelesen. Und ich weiß, dass Flummii das bei vergangenen Malen auch schon getan hat.


    Aber im Diskussionsthread könnten auch die ersten 54 Seiten weg?

    ja, stimmt. Hab ich auch schonmal gemacht.


    Ich könnte die löschen, aber ich kann da nur jeden Beitrag einzeln löschen oder den gesamten Thread.
    Ich kann den aber mal abschließen und einen neuen starten. Dann kann man den alten irgendwann in 3 Jahren vielleicht komplett löschen^^

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Ich habe für die letzten 5 Wünsche tatsächlich parallel im Diskussionsthread gelesen. Und ich weiß, dass Flummii das bei vergangenen Malen auch schon getan hat.

    :) Dann ist ja gut.

    (Bei dem Livechat bin ichauf den Simkeachat angewiesen. Aber auch der wird ja oft berücksichtigt, wenn nicht zuviel anderes los ist.)


    Und, dass die Leute sonst im Wunschzettelthread diskutieren würden, da ist auch was dran.


    Ich wollte halt nur mal nachhaken, weil das ja im Stream so nicht rüber kommt. Lieben Dank für die Aufklärung.