Eigensiniger Blattroller

  • Die gleiche Eigensinnigkeit zeigen bei mir die orangenen Gummispinnen mit den gelben Beinen im normalen Lager bei Blue und auch im Korb. 2 wollen sich nicht zu den anderen 11 gesellen.


    Ob das einen Fußballmannschaft und Schiedsrichtern sind?:/

  • Die gleiche Eigensinnigkeit zeigen bei mir die orangenen Gummispinnen mit den gelben Beinen im normalen Lager bei Blue und auch im Korb. 2 wollen sich nicht zu den anderen 11 gesellen.


    Ob das einen Fußballmannschaft und Schiedsrichtern sind?:/

    das liegt daran, dass es bei den Gummispinnen unterschiedliche Farben gab.

    Mag sein, dass durch das Gebastel bei den Farben die Spinnen jetzt alle gleich aussehen, aber du hast verschiedene Spinnen im Lager liegen.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Die gleiche Eigensinnigkeit zeigen bei mir die orangenen Gummispinnen mit den gelben Beinen im normalen Lager bei Blue und auch im Korb. 2 wollen sich nicht zu den anderen 11 gesellen.


    Ob das einen Fußballmannschaft und Schiedsrichtern sind?:/

    Es gibt tatsächlich 2 verschiedene orange Gummispinnen.

    Im Item-Tool, wo ich als Wiki'ler gucken darf, steht nur eine Gummi-Spinne. Diese eine Gummispinne unterschiedet sich anhand ihres Bildes.

    Es gibt die Bilder:

    gummispinne01.png

    gummispinne01a.png

    gummispinne01b.png

    gummispinne01c.png


    Es gibt also 4 Gummispinnen ;) Und die orangene ist doppelt. Wenn wir alle liebe Puppy-eyes vor Flummii machen, spiegelt sie vielleicht das gummispinne01.png von links nach rechts, damit die Spinne anders aussieht ;)


    Edit: Ich bin zu langsam ^^ War am Telefon ^^

  • MasterX

    Hat das Label erledigt hinzugefügt