Suche Sammelkarte Verzaubern (Update)

  • Hallo zusammen!


    Ich suche noch die Sammelkarten Weben und Verzaubern. Ich würde diese gegen doppelte Karten aus meinem einsehbaren Bestand im Album tauschen. Bei Interesse einfach mal ingame eine Nachricht schreiben. :-)


    Gruß

    MP

  • Hallo zusammen,


    ich schließe mich Manjin Piccolo an.

    Aber ich suche nur die Karte Verzaubern.

    Zum Tauschen habe ich derzeit die doppelten aus meinem Album.

    Wenn ich Glück habe, dann auch die 3 anderen Karten die derzeit

    im Rennen sind.


    LG Finchen

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!

  • Falls du Weben kannst Finchen, reservier mir mal eine doppelte. :-D


    Edit: So schnell kann es gehen und schon hat man zwei Weben-Karten... davon würde ich jetzt noch eine gegen eine der Verzaubern-Karten tauschen, die ich noch suche.


    Edit2: Und jetzt auch zwei Töpfern dazu... dann schnür ich mal ein neues Angebot:

    Ich tausche eine Weben- und Töpfern gegen eine Verzaubern, die ich suche!


    Edit3: Für mich ist es erledigt! Alle Karten sind beisammen. Danke nochmal an die Tauschpartner!

  • MajinPiccolo

    Hat den Titel des Themas von „Suche Sammelkarte Weben und Verzaubern“ zu „Suche Sammelkarte Verzaubern (Update)“ geändert.