• mir fehlen noch welche, ich glaube es war der Schwefelkäfer und der Glückskäfer....kann das sein?


    eigentlich behaupte ich ja diese seltenen Kfer tauchen gar nicht mehr auf. oder hat die tatsächlich in den letzten Jahren mal jemand gesehen? und meine leitung ist nur zu lahm,?


    ich biete auf jeden Fall sehr viel Heller, im zweifel ggf. auch gegenstände, sammelkarten, vielleicht findet sich noch was anderes im lager


    und stimmt überhaupt glückskäfer? die käfereinführung is schon so lang her, ich habs vergessen.



    danke

  • und stimmt überhaupt glückskäfer? die käfereinführung is schon so lang her, ich habs vergessen.

    Kakerlake

    Kakerlake

    Ganz schön hart im Nehmen und als Haustier sicher nicht gern gesehen ist dieser kleine Plagegeist auf sechs Beinen. Der flache Körper ist von einem glänzenden Panzer bedeckt und auch, wenn die Beine sehr kurz sind, kann sie doch schneller laufen als Euch lieb ist. (co)

    ^^-- Nur von Spielern "mit der Quest". Preis sollte entsprechend sein.


    Libelle

    Libelle

    ´An einem Bächlein helle, Da schoß in froher Eil - Die launische Libelle Vorüber wie ein Pfeil. Ich stand an dem Gestade Und sah in süßer Ruh - Des muntern Tieres Fluge Über’m klaren Bächlein zu.´ Frei nach dem Schuberts Franz (me)


    Regenbogenfalter^^-- Event + SCHNELL SEIN MIT KESCHER


    Silberfisch

    Silberfisch

    Aus den Augenwinkeln seht Ihr etwas silbrig Blitzendes über den Boden huschen. Als Ihr hinterher schaut, seht Ihr ein Wesen, das höchst eigenartig ist. Ihr geht näher heran und betrachtet es genauer. Es ist länglich und hat kleine silbrige Schuppen. Von seiner Form her könnte es ein Fisch sein. Aber, was tut ein Fisch an Land, und seit wann haben Fische 6 Beine? Das muss doch untersucht werden. Und ob Fisch oder nicht, es wird deinem Kescher so oder so nicht entkommen. (er)

  • Ich habe bisher nur einen Goldkäfer gesehen und eingefangen und das ist schon Jahre her. Seitdem ist mir keiner mehr übern Weg gekrabbelt. Aber wie häufig der erscheint, keine Ahnung. Da ich aber eh vorhabe, in die Wüste zu gehen, werde ich mal darauf achten.


    lg lexa