Was spielt ihr so?

  • dunuin ich kenn noch ein itcg das "free to play" ist. Das wäre Eredan aber naja ohne wirklich geldeinsatz dauert es ewig bis man konkurenzfähig ist, aber das ist ja überall so.

  • Ne Demo gibts leider nicht :-(


    Aber ich finde, wenn man ein wenig Zeit investiert kommt man durch das ingame Gold und Tauschen sehr schnell an die gewünschten Karten. Es ist auch darauf ausgelegt, dass man sich kein "über" Deck erkaufen kann. Naja mal etwas warten dann gibts bald sicher die ersten Videos auf Youtube. Ich hab momentan Spass damit, auch wenn ich nicht so oft gewinne, sei es nun mein noch nicht ganz ausgearbeitetes Deck, mangelnde erfahrung oder einfach nur Pech xD


    Empfehlen kann ich das Video von TotalBiscuit:
    WTF is... Scrolls?
    Gibt aber auch schon andere First Looks und quasi-Reviews.

  • ich spiele aktuell "Don't starve".


    Da ist man ganz alleine auf einer riesigen Insel und muss überleben.
    Vor allem darf man nicht verhungern, zusätzlich gibt es noch Feinde - denen man aber zu 90% ause dem Weg gehen kann.
    Man kann ständig neue Gegenstände "erfinden", die das Überleben erleichtern.
    Auf der Karte selbst gibt es bestimmte besondere Gegenstände, wenn man die alle gefunden hat, schaltet man eine neue Karte frei, so dass es ein endlos Spiel werden kann. Drüberhinaus gibt es noch eine Tür, durch die man in einen Abenteuermodus startet und richtig schwierige Gegenden überleben muss.


    Das gemeine an dem Spiel: wenn man stirbt, wird der Spielstand komplett gelöscht und man muss von vorne anfangen.
    Anfangs fand ich das total ätzend, weil ich meist nach 10 Tagen schon tot war, aber inzwischen hab ich es auf 70 und 80 Tage gebracht und wenn man sich nicht zu doof anstellt, sollte man sehr lange spielen können. Ich bin am Ende auch nur aus Doofheit gestorben ;)


    Ohne wiki kann man dieses Spiel aber nicht oder nur sehr mühselig spielen *find*

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Hör mir auf mit Don't Starve, das Spiel treibt mich in den Wahnsinn, weil man jedes mal weider bei 0 anfangen muss, wenn man einmal scheitert (ok mittlerweile gibts diese Wiederbelebungssteine aber trotzdem)...

  • was mies ist: es ist Winter...man stirbt bei einem Hound-Angriff (weil diese Eis-Hounds natürlich gegen den Eisstab immun sind...)...man hat diverse Touchstones zum Wiederbeleben...aber bevor man alles für ein kleines Lagerfeuerchen zusammen hat, ist man erfroren...

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • :thumbsup:

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • Bin dabei mir CubeWorld zu zulegen, nen Endlos RPG in dem du wirklich Ewig weiter levelst und niemals das ende der welt erreichen kannst weils kein ende gibt. ISt zwar noch in der Alpha, aber selbst die hat schon mehr funktionen als so manches in seiner Beta Phase ^^.


    Und wird von 2 Leuten als Hobby entwickelt (deutsches Ehepaar) ... dafür könn sich so manch andere EA-Games oder was auch immer man da anbring will ne große scheibe von abschneiden.

    Zwei Dinge im Leben sind Unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nur nicht sicher.
    Small is the number of people who see with their eyes and think with their minds.
    - Albert Einstein

  • Wollte mal auf das Humble Bundle aufmerksam machen. Da kann man einen freien Betrag spenden und noch aussuchen wofür der gespendet wird und bekommt dann folgende Spiele dafür.


    Wer mindestens 1 Dollar spendet bekommt gerade das Paket hier:
    -Deadspace
    -Deadspace 3
    -Medal of Honor
    -Mirror's Edge
    -Crysis 2 + Addons
    -Burnout Paradise: The Ultimate Box


    Für eine Spende von aktuell 4,82 Dollar gibt es zusätzlich noch dazu:
    -Sims 3 + Late Night Expansion Pack + High-End Loft Stuff
    -Battlefield 3


    Zahlen kann man unter anderem auch mit Paypal.
    Bei unter 1€ für 6 sonst recht teure Spiele oder unter 4€ für 8 Spiele kann man echt nichts sagen.

  • schicker Tip Dunuin...


    jetzt werd ich doch mal BF3 anspielen (hab mich bisher immer geweigert soviel dafür auszugeben aber für nen 5er... :D )

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage??

  • Sind noch 2 neue Spiele hinzugekommen.


    -Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising
    -Populus


    Für 4,86 $ ( = 3,62€) gibt es jetzt also diese 10 Vollversionen (ja alle zusammen 3,62€):
    -Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising
    -Populus
    -Sims 3 + Late Night Expansion Pack + High-End Loft Stuff
    -Battlefield 3
    -Deadspace
    -Deadspace 3
    -Medal of Honor
    -Mirror's Edge
    -Crysis 2 + Addons
    -Burnout Paradise: The Ultimate Box


    Die Aktion läuft noch knappe 5 Tage.