Andere Waffe

  • Es kommt halt immer daraus an, welchen Gegner du vor die hast.


    Marodierende Hamster sind nur gegen Schnittschaden geschützt, also würde ich eine Waffe aussuchen, die keinen Schnittschaden produziert, sondern allen anderen, wie z.B. ... oh, das macht nur der Bogen.


    Kleine Knorke sind auch nur gegen Schnittschaden geschützt, aber Stufe 3. Keinen Schnittschaden produzieren hier der Kampfstab und der Schwache Eis-Zauberstab.

    Die Attacke vom Schwachen Eis-Zauberstab ist höher als vom Kampfstab und die Parade niedriger. Also wird der Kampf schneller vorbei sein (hoffentlich), du wirst dabei aber vielleicht häufiger getroffen.

    Ob der Schwache Eis-Zauberstab nun besser gegen Kleine Knorke ist als der Kampfstab, wirst du wohl ausprobieren müssen.


    Aber WENN du eine andere Stufe 3 Waffe in der Wüste ausprobieren willst, dann diese :) Hilft auch gegen Marodierende Hamster.


    PS: Alles, was ich hier geschrieben habe, habe ich aus den Informationen aus der Wiki genommen. Kategorie:Waffen, Marodierender Hamster, Kleiner Knork

  • Hey Clemmk,


    ich kann hier den Kampfstab empfehlen. Benutze grad gegen die Hamster den Wurfbeil und muss sagen, der Kampfstab ist besser. Was den Schwachen Eiszauberstab angeht, hab ich keine Ahnung. Einfach mal erkundigen, wer den Eiszauberstab herstellt.


    P.s. der Kampfstab ist kein Stock. Es macht sehr viel Spaß, mit dem Kampfstab zu kämpfen ;)


    lg lexa