Halloweensteam

  • ich hab ihn nicht komplett hören können und auch den Anfang verpasst. Deswegen geb ich hier mal meinen Senf dazu.


    1.Also zu dem Mausover, dass man sofort überall sieht was an welchem grünen Punkt. Ich bin auch für Erkunden der Karte. Im Zweifel lernt man halt auch mal die Wiki zu benutzen.


    2. wieos wurde denn das Kilelrkaninchen deaktiviert?


    3. Ich behaupte eigentlich schon sehr lange, das einige Käfer ne Macke haben. Ich frag ja auch ab und an im Forum. Aber entweder outet sich keiner oder es wird schon seid Jahren kein Goldkäfer oder Schwefelkäfer mehr gefunden. Ich weiss nicht ob man sehen kann, wann der letzte gefangen wurde ;O). wenn ja würde mich echt mal intressieren, wann der eltzte gefunden wurde...



    sooo und ich bin noch nicht ganz fertig mit gucken lach. ich muss mich immer so beherrschen , nicht zu versuchen in eine alten "live Stream" zu versuchen irgendwas in einen nicht vorhandenen chat zu schreiben

  • 2. wieos wurde denn das Kilelrkaninchen deaktiviert?

    Das Karnickel WAR deaktiviert, weil es nur 1/10 von dem symbolischen Geldwert droppte, den es eigentlich droppen sollte, weil MasterX nicht nur im Spiel an manchen Stellen eine Zeichenbegrenzung eingebaut hat ("Dinge auf den Boden legen": maximal 2 Stellen, also 99; "Heller von der Bank abheben": maximal 3 Stellen, also 999), sondern auch in der Maske, wo Flummii und Pytron und so arbeiten, und er selbst, wenn neue Dinge Dinge eingebaut werden. Jeeedenfalls: Das Viech droppte zu wenig Geld, das habe ich Pytron am ... 24.10.2020 geschrieben, er hat es deaktiviert, weil er das so doof fand, und am 8.10.2021 reaktiviert, indem es WAHRSCHEINLICH jetzt irgendwie ne Dukaten als Item schmeißt, oder sowas.

    Glaubt nicht, dass ihr mit 1 Dukate Kampfkosten hinkommt! Es ist immer noch ein symbolischer Wert, aber jetzt halt ein 10 mal höherer symbolischer Wert, wie es von Anfang an gedacht war. Das Karnickel ist aktiv! Aber als es deaktiviert war, konnte man es im Fernrohr sehen - wie die Leiter.

    sooo und ich bin noch nicht ganz fertig mit gucken lach. ich muss mich immer so beherrschen , nicht zu versuchen in eine alten "live Stream" zu versuchen irgendwas in einen nicht vorhandenen chat zu schreiben

    Ich schreibe immer den Zeitstempel (Stunde:Minute:Sekunde) an den Anfang eines Kommentares unten drunter, wenn ich es so gaaar nicht aushalten kann nichts schreiben zu können ^^ Und das kommt schon mal öfter vor ^^