Votepunkte/ bzw Dankepunkte

  • Du hattest keine Lust zu voten, auf die damit verbundenen Vorteile von 2 Quests auch. Jetzt sich drüber zu beschweren, daß wir evtl. noch mal belohnt werden, find ich da nicht so prickelnd

    Boahhh Bruni! Ich dachte du kenntest mich etwas besser. :(

    *guckt* ich seh keine Beschwerde???

    War auch keine Xanthy. Und ich gönn es euch ja. Ich find's wirklich lustig, dass man jetzt quasi die Votingpunkte noch mal bekommt. Ist doch 'ne nette Überraschung, oder nicht?

    Die bekommt man dann täglich für bloße Anwesenheit.

    Du hast nur 15?

    Genau - mittlerweile sind es 30. :D
    Aber, da ich ja, wie Bruni es richtig sagte, kein einziges mal gevotet habe, wunderte ich mich, wo diese 15 denn herkämen. Nicht dass die zu Unrecht aufgrund eines Fehlers in Erians Inventar gelandet wären, das wär doch dann Betrug und Bugusing ....

    Ich hätte da mal eine große Bitte: Wäre es möglich mehr als einen Dankespunkt in Bautaler umzutauschen?

    Soweit ich weiß braucht man mindestens 1000 Bautaler zum Eintauschen bei Reto und das würde eine irre Klickerei bedeuten.

    Ne, nee. Du sollst ja schon etwas arbeiten müssen für die Bautaler. stick ;P


    Mal im Ernst: Ich glaub, das wäre ganz sinnvoll, da ein Zahlenfeld für den Tausch vorzusehen. Und nach dem Daumen von MX unter deinem Beitrag zu urteilen ist es ja auch schon dran. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Erian () aus folgendem Grund: Reaktion auf MXens Daumen