bin aus dem Spiel geflogen

  • ich bin heute früh aufgewacht im Weihnachtsland und habe begonnen Schneebälle zu formen... - ca 15 Klicks - und Simkea ist abgestürzt - und ich stand vor meinem leeren Startbildschirm.......

    konnte sofort wieder einloggen - und hatte 2 Meldungen, von denen ich nur noch eine weiß:

    Sie sind über eine sichere Verbindung mit dieser Website verbunden, Let's enscript...


    Mir ist das schon einige Male passiert, dass das ganze Simkeafenster einfach urplötzlich verschwand....
    - ein Rätsel ?????????????????????????????

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • ich hatte nur Simkea offen - und es war plötzlich alles weg - nur noch der schwarze Bildschirm - ich habe den Browser neu geöffnet - und dann war Simkea auch wieder da...
    also ist wohl der Browser abgestürzt???

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • Was bedeutet "verschwand" ?

    MasterX hat eingebaut, wenn man einen neuen Tab öffnet, dass dann der erst Tab dunkelgrau wird und nen X in der Mitte hat, aber das meinst du vermutlich nicht?

    Das hab ich öfter wenn ich einlog. Dann lädt alles bis auf Rucki und dann Ende und diese graue Fläche,bist da nicht allein Xanthy und ich hab kein zweiten Tab auf

  • nein - offenbar war es der Browser... auch wenn ich es nicht versteh
    ...das mit dem zweiten Tab kenne ich.... das passiert mal aus Versehen - aber das war es hier nicht

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien: