Adventskranzbestückung

  • ojeh, achweh, mir gehts wie Ninawe ;(


    Da ist unbeabsichtigt so eine Art Logikfalle aufgestellt, denn im Alltag denke ich: eine zweite Kerze kann ich erst anzünden, wenn eine erste Kerze brennt...


    Erst eins, dann zwei... santa


    Vielleich kann ja mit der dritten Kerze das Problem behoben werden und eine Warnung im Mitteilungsfenster beim Einloggen helfen: Adventskranz-Problem: Bitte nur die dritte Kerze anzünden...



    :party:

    Es ist nur ein Spiel – und es wird uns der Himmel schon nicht auf die Kopfläuse fallen!

  • Oh, da war ich wohl gut im Dusel.

    Hab die erste Kerze gefunden und aufgesteckt

    Dann die zweite Kerze gefunden

    Zum Kranz gedackelt

    Erste Kerze war wech

    Egal denkt die Schlumpfine, die war da ja schon mal

    Also Kerze zwei ausgewählt und,


    Oh Glück, jetzt brennen wieder zwei.