Einfach einmal DANKE sagen ...

  • Der Kalender sagt, es ist Halbzeit und auch die Türchen des Adventskalenders sind zur Hälfte geöffnet. Zeit sich so langsam darauf vorzubereiten um Danke zu sagen. Oder Danke sehr. Oder Es hat mich gefreut. Hat es wirklich. Gefreut, dass wieder kleine Nettigkeiten und nette Kleinigkeiten in den Kaminsöckchen von Kŷra steckten.


    Und da ich jetzt schon weiß, wie knapp bemessen und hektisch die Zeit wird, wenn sich das Ende der Adventszeit nähert und das Tannenbaumfest vor der Tür steht, bedanke ich mich schon heute für Süßes und Saures, Saftiges und Saftendes und überhaupt ... Danke an Alle, die an uns dachten, auch wenn wir uns mehr und mehr rar machten.


    DANKE!!!   


    ”Ich mag viele, aber eben nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell. aber nicht immer. Wen ich mag, der weiß es. Wen ich nicht mag, der spürt es.“


  • Von meiner Seite ein herzlicher Dank an die vielen lieben Simkeaner die sich meines Weihnachtskalenders angenohmen haben. Fand früh Morgens stets leckere und nützliche Dinge.
    Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest, in Simkea und in der Anderswelt.

  • Ebenfalls vielen herzlichen Dank an all die lieben Leute, die mir die ein oder andere Überraschung in den Adventskalender gesteckt haben. Und ebenso vielen Dank an Kätchen und Alexa Viator für die tollen Weihnachtsgeschenke, ich hab mich riesig gefreut :-)


    Ich wünsche euch und allen noch wunderschöne Weihnachten

  • Für jeden Tag ein bisschen Glück,

    Gesundheit - ein ganz großes Stück -

    und Lachen stündlich oder mehr,

    das wünsch’ ich euch zu Weihnacht sehr.

    Auch allzumal der Weihnachtsfrieden

    euch vom Christkind sei beschieden,

    und euren Liebsten schenkt die Zeit

    der Freude und Besinnlichkeit.



    Im diesem Sinne Frohe Weihnachten!

    santa


    PS: Danke für die lieben Weihnachtsgeschenke. Auch für die Ichwolltedochnichtshaben-Geschenke.

    PPS: Weihnachtsgeschenkknüllpapier bitte nicht in den Gassen entsorgen.

    ”Ich mag viele, aber eben nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell. aber nicht immer. Wen ich mag, der weiß es. Wen ich nicht mag, der spürt es.“


  • Vielen herzlichen Dank für das tolle Event und die netten Geschenke in den Söckchen und auf dem Geschenkeberg und noch weiterhin schöne Weihnachten euch allen. santa

    Carpe Noctem! :gutenmorgen:
    "Wer für alles offen ist kann nich' ganz dicht sein." :nummer1:
    "So manch Einer fasst sich an den Kopf ... und greift ins Leere.
    :patsch:

  • Auch wenn schon per PM geschehen, danke ich hier nochmal allen Söckchenfüllern und Geschenkeverpackern ganz lieb. :love:

    Und ich danke MasterX, Flummii und allen fleissigen Helferlein für ihren Einsatz, die Zeit, die schönen Ideen, die uns das Spiel so schön gestalten. :*

    Das Hirn ist keine Seife ... es wird nicht weniger, wenn man es benutzt! :girl:

  • Da schließe ich mich gerne an.


    Vielen Dank an alle, die mit gesaammelt haben, um den Baum zu schmücken, an Tiffany für das Anbringen der Weihnachsbaumspitze(n) (auch, wenn Erian nicht dabei sein konnte) und an Flummii, MX und alle, die mit am Adventskranz und an der Pin-Quest mitgearbeitet haben. - Dass es dabei verschiedene Lösungswörter gibt, find ich wirklich gut. :D


    Danke auch an alle, die Erian mit Kampfausrüstung, Kleidung und neuem Schuhwerk bedacht haben.