Der Weihnachtsbaum am Markt ist ja schon ziemlich überladen. Könnte man nicht noch einen weitern am Lagerhaus aufstellen.
Wahrscheinlich bekomme ich nämlich auch noch genug Splitter für eine zweite Spitze zusammen.
Was meint ihr dazu?
Der Weihnachtsbaum am Markt ist ja schon ziemlich überladen. Könnte man nicht noch einen weitern am Lagerhaus aufstellen.
Wahrscheinlich bekomme ich nämlich auch noch genug Splitter für eine zweite Spitze zusammen.
Was meint ihr dazu?
es kann nur einen geben ;O)
also ich bin kein freund davon, aus allem eine masse zu mchen
es gibt ja auch schon die vielen kleinen tannen
und beid er spitze geht es ja nicht drum jetzt möglichst viele zusammenzubauen sondern einfach um die gemeisnchaftsarbeit,
Denke auch großer Weihnachtsbaum ist besser. Wir wollen das Fest alle gemeinsam feiern.
Alles klar, ich wollte ja nur nicht, dass der arme Baum unter der Last zusammenbricht
Och, der kann viel ab
sogar mehrere Spitzen
sogar mehrere Spitzen
Was war unser "Spitzenreiter"? 33 Spitzen?
Was war unser "Spitzenreiter"? 33 Spitzen?
33 Spitzen???
Das wären ja 16.500 Splitter!!!
Brauchte früher vielleicht weniger davon?
Das weiß ich gar nicht mehr so genau. Aber in zumindest einem Jahr lagen die Splitter der Spitzen auch in Trents Gassen verstreut und nicht nur im Winterland.
das winterland war auch einfach mal größer , da ist man auch mehr dort gelaufen usw
Das ist korrekt, Tiffany, es war mal weniger. Eigentlich sollte nur eine Spitze existieren, also sollten wir wohl die Grenze noch mal anheben
Das Weihnachtsland war 2020 und 2021 auch nur so klein, damit wir dort mehr Kuscheln, wenn wir das Gedränge schon nicht in echt bekommen können. Es werden wieder weitläufigerere Jahre kommen