Alles Gute für 2022

  • Ich darf euch alles Gute für 2022 wünschen . Bleibt gesund und macht nicht zu viele gute Vorsätze :)


    Ach ja es sind 22 Glücksschweinchen entlaufen . Wer sie in Trent oder Umgebung findet darf sie behalten . Ob man Sie schlachtet oder sie weiterfüttert muss jeder selbst entscheiden :) Die Schweinchen sind Einzelgänger. Wer eins findet bitte die anderen weiter frei rumlaufen lassen :)

    p.s ist nur ein kleiner Gag also bitte keine Riesensummen erwarten :)


    Kilian

  • Was für eine tolle und süße Idee! Danke Killian!


    Auch ich wünsche allen Simkeanern und ihren AW-Menschen ein gutes und gesundes neues Jahr, in dem viele Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

    "Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

  • Hallo



    Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes neues Jahr und dass alle eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.


    Liebe Grüße


    Samantha

    Tame me? Keep dreaming!


    Der Weg einer Kreativigen wie der Meinigen ist sehr lang! Jeden Tag muss die Meinige sich das Köpfchen zerbrechen, um neue Streiche zu ersinnen.