Hausbau - Arbeiter gesucht

  • Hallo,


    ich suche für meine Baustelle noch ein paar Arbeiter.


    140 Arbeitsstunden - Lohn pro Stunde: 6 Kreuzer

    40 Areitsstunden mit Hammer - Lohn pro Stunde: 7 Kreuzer


    Wer keinen Hammer hat, bekommt von mir einen gestellt. Dann beträgt der Lohn 6 Kreuzer die Stunde.


    Einfach an mein Haus in der Schmetterlingswiese 1/11 vorbeikommen und die Arbeitsstunden ableisten. Der Lohn wird dann überwiesen.


    Besonders ideal für kleine Spieler ;)


    lg lexa

  • Hallo Alexa Viator


    Ich habe dein Angebot einfach mal wahrgenommen und mit meinem schicken neuen Hammer, zunächst 20 Arbeitsstunden abgeleistet.^^


    Liebe Grüße


    Samantha

  • Danke dir Samantha. Aber den Hammer hättest du garnicht gebraucht. Zu dem Zeitpunkt haben nur noch 160 normale Arbeitsstunden gefehlt.


    An alle: jetzt fehlen nur noch 140 Arbeitsstunden (ohne Werkzeug).


    lg lexa

  • Hallo Alexa Viator



    So, sind nochmal10 Arbeitsstunden dazu gekommen. Das mit dem Hammer wusste ich nicht. Dachte, der wird dabei benötigt. Aber nicht schlimm. Vielleicht brauche ich ihn mal in ferner Zukunft bei meinem eigenen Haus. Oder ich gebe ihm jemanden, der ihn dringender benötigt. Werde von so vielen helfenden Händen hier ausgestattet, da wäre es schön etwas zurückgeben zu können.


    Liebe Grüße


    Samantha