Am Wuestenpass kann ich mein Rennkamel nicht mehr anbinden. Ich waehle dieses aus, 10 Au werden mir abgezogen und ich finde mich mit Kamel im Trenter Umland. Hmm.. wie komme ich jetzt in die Berge, oder auf die Eisie mit Kamel?
Kamel will nicht mehr weg.
-
-
Hatte ich MasterX auch schon berichtet, da ich aber RL-technisch sehr beschäftigt war, ihn damit nicht mehr täglich gequält
Von mir gibt es also ein: +1
PS: Du kannst das Kamel auch auf der rechten Seite anklicken, wie eine Schlafrolle oder ein Pferd und wieder "ausziehen"/ablegen. Es liegen dann bloß 2 Slots Kamel in deiner Tasche
Du kannst aber auch in die Wüste zurück gehen, dort das Kamel ausziehen, es mit dem Pferch kombinieren (kosten 0 bis 10 AU, glaube ich) und dann ohne Kamel in die Berge und auf die Eisi
-
Danke Karana,
das erklaert zumindest warum ich gestern Abend das Kamel mit ins Gebirge geschleppt hatte obwohl ich mir sicher war dass ich es angepfercht hatte. Jetzt ruht es im Rucksack, und knabbert den einen oder anderen Apfel weg waehrend ich Saft mache.
-
Man kann übrigens das Kamel auch einfach angelegt lassen. Wenn man nicht in der Wüste ist nutzt es sich nicht ab.
-
Kamele passen auch in Vitrinen. Wenn ich mich per Zauberspruch nach Trent teleportiere kommt es da gut unter bis zur nächsten Reise.
-
Man kann übrigens das Kamel auch einfach angelegt lassen. Wenn man nicht in der Wüste ist nutzt es sich nicht ab.
Sicher? Ich habe mal ein Kamel abgelaufen durch es versehentlich mit nach Trent zu nehmen.
-
Sicher? Ich habe mal ein Kamel abgelaufen durch es versehentlich mit nach Trent zu nehmen.
Bin nicht zu 100 % Prozent sicher, aber ein Pferd nutzt sich ja auch nur in den Gegenden ab, wo man damit AU spart.
Aber es gibt bestimmt jemanden, der das alles besser weiß
-
aber ein Pferd nutzt sich ja auch nur in den Gegenden ab, wo man damit AU spart.
Es ist richtig, dass ein Pferd sich nur in Gegenden abnutzt, die entsprechend AU verbrauchen.
Aber es stirbt irgendwann an Alterschwäche, wenn auch man nur in Trent ist. Einmal angelegt läuft entweder die Zeit ab, auch wenn man es ablegt zwischendurch, oder es nutzt sich vorher ab.
Ob das aber bei Kamelen auch so ist, das weiß ich nicht. -
kamele laufen sich auch da ab wo keine wüste ist. ich hab meins schon im umland kaputt gelaufen. dafür halten sie halt bis ans ende ihrer laufstrecke, wärend pferde spätestens nach ablauf der zeit weg rennen weil sie dich doof finden
-
Ist doch wirklich nicht schwer das erst abzulegen bevor man es in den Ferch stellt.
-
Bin nicht zu 100 % Prozent sicher, aber ein Pferd nutzt sich ja auch nur in den Gegenden ab, wo man damit AU spart.
Da sollte man sich in Simkea nie drauf verlassen
-
Ist doch wirklich nicht schwer das erst abzulegen bevor man es in den Ferch stellt.
Hmm.. ich hatte das Kamel abgelegt und konnte es nicht in den Ferch stellen. Da gab es keinen KNopf fuer die Aktion. Und somit sitzt es jetzt immer noch in meinem Rucksack.
-
Hmm.. ich hatte das Kamel abgelegt und konnte es nicht in den Ferch stellen. Da gab es keinen KNopf fuer die Aktion. Und somit sitzt es jetzt immer noch in meinem Rucksack.
Du musst das Kamel anklicken und ann kombinieren mit Pferch. Weil woher soll der Pferch wissen, welches der 7 Kamele in deinem Rucksack es anbinden soll? Darum ist der Knopf am Kamel, nicht am Pferch.
-
Du musst das Kamel anklicken und ann kombinieren mit Pferch. Weil woher soll der Pferch wissen, welches der 7 Kamele in deinem Rucksack es anbinden soll? Darum ist der Knopf am Kamel, nicht am Pferch.
Ach mist. Hast natuerlich recht.