Lost Ark?! Hat jemand vor das anzuzocken?

  • Huhu Ihr,


    spielt von euch jemand Lost Arc oder beginnt jetzt mit dem Spiel weil es nach Europa kommt? Es ist ja grundsätzlich Free2Play, daher mal in die Runde gefragt wer das spielen mag.


    Ich plane aktuell mir das Spiel mal anzuschauen und werde mich auf dem Server ASTA einfinden und ggf. eine Gilde eröffnen.

    lg Henry

  • Hallo MasterX



    Oh, noch ein neues MMO. Anschauen werde ich es mir wahrscheinlich, wenn ich Zeit dafür finde. Auf Steam kann man es schon im Voraus laden. Vielleicht nicht die schlechteste Idee es jetzt zu tun, denn am Release Day dürften die Server wieder zusammenbrechen. Ich denke da nur an den katastrophalen Start von New Worlds. Jedenfalls danke für die Erinnerung. Ich hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm.


    Liebe Grüße


    Samantha

    Tame me? Keep dreaming!


    Der Weg einer Kreativigen wie der Meinigen ist sehr lang! Jeden Tag muss die Meinige sich das Köpfchen zerbrechen, um neue Streiche zu ersinnen.

  • Seit gegrüßt Master X

    Ich hoffe du hattest mehr Glück :) Bin heute nicht mehr über die Warteschlange hinaus gekommen :)

    Habe es in der Beta gespielt und war eingefangen :)

    Wünsche die viel Spaß im Spiel :)

    Kilian

  • Wie gestern im Livestream versprochen werde ich mir ab morgen das Spiel mal anfangen zu spielen. Vorabgeladen über Steam habe ich es bereits, bin mal gespannt wie lange ich dann in der Warteschlange festhänge bevor ich als "free-user" drankomme.

    Server ASTA

    Gildenmeisterin "Sordinuse" anschreiben zum Gildeninvite.

    Alles notiert!

    Jetzt muss ich morgen nur noch auf den Server kommen können 🤞🤞🤞

    Bis morgen dann.


    UPDATE: Server ASTRA für Charaktererstellung gesperrt worden... :-(

    siehe:

    Einmal editiert, zuletzt von Xandur () aus folgendem Grund: UPDATE SERVER ASTRA gesperrt

  • Ich kann das Spiel überhaupt nicht starten auf Steam. :(

    versuch es nochmal, das dauert ewig vor allem beim ersten Start.

    Ich dachte auch erst, dass es bei mir nicht startet und bekam dann den Tipp, einfach mal abzuwarten ;)


    Es gibt derzeit aber eh keine Server. Die haben Probleme^^

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • versuch es nochmal, das dauert ewig vor allem beim ersten Start.

    Ich dachte auch erst, dass es bei mir nicht startet und bekam dann den Tipp, einfach mal abzuwarten ;)


    Es gibt derzeit aber eh keine Server. Die haben Probleme^^

    Bei Steam bekomme ich die Nachricht, dass das Spiel noch nicht verfügbar sei.


    Die Macher von Lost Arc sind von ihrem eigenen Erfolg vollkommen überrannt worden, wie es aussieht. Ich werde es morgen nochmal versuchen.

    Sonst kann ich es ja immer noch auf den russischen Server ausprobieren. 8)

  • Gerade eben wurde es freigeschalten bei mir. Es entpackt gerade die 57GB die vorausgeladen wurden und wie es aussieht ist es komplett 70GB groß... bin mal gespannt ob ich heute noch reinkomme^^ 23:24Uhr es wird spannend xD


  • erst waren sie wieder da und direkt der nächste Fehler und alle Server sind wieder offline :D

    Klappt ja großartig....nicht

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Soderla meine ersten Erfahrungen sind hinter mir... Server ASTA + BEATRICE sind beide für Neuerstellungen gesperrt gewesen daher hab ich mal testweise einen Charakter auf BRELSHAZA erstellt (da war als einziges keine Warteschlange) und muss sagen: Geht echt gut 👌


    Jetzt warte ich mal ab wie lange es dauert bis sie mich einen Charakter auf ASTA erstellen lassen 😉

  • Die Simkea-Gilden sind jetzt auf Asta und Sirius.

    Vermutlich aktiver auf Sirius, weil Neulinge Asta nicht beitreten konnten.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Flummii

    Hat den Titel des Themas von „Lost Arc?! Hat jemand vor das anzuzocken?“ zu „Lost Ark?! Hat jemand vor das anzuzocken?“ geändert.