Suche Koch/Köchin

  • Hallo,

    Ich habe nach langer Abwesenheit zurück ins Spiel gefunden und wollte nun wissen, wie es aktuell mit Köchen aussieht. Wer hat noch freie Kapazitäten? Ich würde mich sehr über eine langfristige Zusammenarbeit freuen.🙂


    Werden Anfragen zu Essen aktuell hauptsächlich über die Auftragswand abgefertigt oder wird auch noch über diesen Thread + Taube gehandelt?

    Wenn jemand antworten möchte, bitte per Taube oder Nachricht im Forum. Ich spiele nur noch auf dem Smartphone und sehe den Chat nicht.


    Ich benötige verschiedene Speisen wie

    - Trenter Pizza

    - Nudeln mit Tomatensoße

    - Broiler (halbes Hähnchen)

    - Krebssuppe

    - Schweinebraten

    - Tifis

    - Pfannkuchen

    - Apfelkuchen

    - gerne Neues, was ich noch nicht kenne


    Viele Grüße

    Lys

  • Ich spiele nur noch auf dem Smartphone und sehe den Chat nicht.

    Hallo Lysminja. Ich spiele auch fast ausschließlich vom Smartphone und kann das nicht bestätigen. Um auf den Chat zuzugreifen hast du 2 Möglichkeiten.


    1. Den Reiter für das Chatfenster auswählen.


    2. Bevor du dich in das Spiel einloggst das Smartphone ins Querformat bringen. Dann hast du auf dem Smartphone die gleiche Oberfläche wie auf dem PC.


    Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte und du zukünftig wieder den Chat nutzen kannst :)

  • Hallo Juvia,

    Ich habe mich falsch ausgedrückt, sorry dafür. Mir war die 1. Variante, den Chat zu sehen, bekannt - aber das ist beim Arbeiten sehr unpraktisch. Man tippt sich ja durch die Arbeitsschritte durch und wechselt nicht zwischendrin die Tabs. Und wenn man dann fertig ist, ist der Gesprächspartner schon weg oder das Gespräch erstorben😅.


    Aber die 2. Variante ist natürlich super, gerade wenn man am Markt ist und nicht so viele Arbeitsschritte machen muss. Dann kann man dem Gespräch gut folgen. Dankeschön für diesen Hinweis!👍🙂

    Für die dauerhafte Nutzung ist diese Variante wegen der hohen Augenbelastung ( alles sehr klein, wenn man alles sehen möchte) aber nicht zu empfehlen!


    Shari habe ich schon ingame eine Taube geschickt 🙂.

    LG

    Lys

  • :gutenmorgen:

    Was ich auf keinem Fall mache, das bestell ich immer selber auch, sind Pfannis, Schweinebraten und Pizza.

    Nudeln mit Tomatensoße besser auch woanders besorgen.

    Apfelkuchen ist fertig und damit dann erledigt. ;-)

    Halbe Hühner aktuell 10.

    Mehr nur wenn ich ein Schlachter finde. Sonst dauert es länger.

    Tifis mach ich auf jedem Fall heute.

    Krebssuppe müßte ich erst Melken und Sahne machen, wohl hier auch besser woanders umgucken.