Finchen sucht

  • Hallo liebe Sammler und Nichtsammler!:)


    Es fehlen da noch so einige Dinge in meiner Sammlung. Nun würde ich mich freuen, wenn der Eine oder Andere mit da helfen kann :help:search


    stabile Karottenflöte

    Pestbeulensalbe

    Pestillenzium

    Sternfrucht

    Blutruf

    Glücksbotschaften

    Einladung zum Strand mit und ohne Freigetränk

    Tatoo Narbe

    Weinfass

    Goldkäfer

    Großer Heiltrank


    Wenn irgendwer jetzt feststellt, dass er davon was herumliegen hat - und bereit ist es mir zu verkaufen oder evtl. zu tauschen, dann bitte eine Taube auf den Weg schicken. Sie bekommt bei mir auch bestes Korn für den Flug.


    Danke schon mal an Alle

    Euer Finchen :)

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!

    3 Mal editiert, zuletzt von Finchen ()

  • Folgende Dinge kannst du von deiner Suchliste streichen:

    Einladung zum Strand mit ODER ohne Freigetränk

    Glühwein

    Großer Heiltrank

    Gründe:

    - "Einladung zum Strand", "Einladung zum Strand - Freigetränk" und "Einladung zum Strand - Freimahlzeit" sind alles drei der selbe Gegenstand. Wenn du eines davon hast, kannst du jemand anderen (mich :)) glücklich machen, wenn du nicht 2 oder mehr dieser Einladungen besitzt. Es zählt nämlich nur 1 mal zu deiner Sammelliste-Anzahl, egal wie viele dieser vermeintlichen drei Einladungen du hast. (Darf gerne von besitzenden Personen verifiziert werden.) Ansonsten, wenn es um das Vorzeigen beider Karten geht: Viel Erfolg!

    - Glühwein kann nicht übergeben werden. Du kannst den klassischen Trick probieren, wenn der nicht klappt, musst du mal Flummii anstupsen ;)

    - Es existiert kein Großer Heiltrank... Auch keine Große Phiole des Kämpfers. Die sind zwar als Items angelegt und haben auch Text, aber haben keinen Herstellungsprozess. Falls sie doch existieren: Bitte mir als nächstes verkaufen xD Grummel... er ist nur zu ALT als dass ich ihn kennen könnte...

  • Nun mal alle nicht so schüchtern ;)


    Ich suche die tollen Sachen immer noch.

    Angebote nehme ich gerne per Taube entgegen. :help:

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!

  • waaaaaaaaaas hat er denn aufgeräumt???? da muss ich wohl mal nen ernstes wörtchen mit blue reden?

    Nur Zeug was gelöscht werden sollte von Ostern. Und zusätzlich leider auch die Büschel. Ich fand das ganz nett überall die zu finden. Grünes als Deko und Möglichkeit zum RP in Simkea hat noch nie geschadet....

  • das hat doch aber gar nix mit alten items zu tun grübel, bzw wird ja meistens nach den events gemacht, das die eventsachen erstmal bis zum nächsten jahr verschwinden.


    ich mag grün, aber grundlegend ist es nicht die vorrausseztung für deko und rp. die möglichkeit hat man ja jederzeit in simkea und mit en items die es gibt

  • Haaallllooooo *laut ruf*

    Die tollen Dinge stehen immer noch auf meiner Sammelliste.


    Schaut doch noch mal unter Euren Betten nach. Vielleicht findet ihr für mich ja doch noch etwas ;)


    :help: Euer Finchen

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!