Navigator blockiert

  • Wenn man (durch Energieflusskugeln) seine AU soweit steigert, dass die Anzeige 10 Stellen überschreitet (zum Beispiel 4567/12200 AU), dann rutscht die Zeitangabe für die nächste Erholung in eine weitere Zeile unter den AU.


    Im Prinzip halb so schlimm, aaaaaaaber... dadurch rutschen alle anderen Anzeigen (Leben, Astralenergie, Essen, Trinken usw.) auch ein Stückchen tiefer, wodurch die letzte (Charakterprofil) quasi in den Navigator rutscht und die Navigationspfeile haben dann urplötzlich keine Funktion mehr.


    Mit der Schnellkarte ist mir das nicht aufgefallen, bis ich zum Taler-O-Maten wollte, und im Ratsgebäude ist ja kein "direkter Sprung auf der Karte" möglich.


    Könnte man den Navigator der Einfachheit halber weiter nach rechts verschieben oder mit dem Ortschaftsbild vertauschen?


  • Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei meinem neuen Laptop ist Simkea auf 100 % recht klein und hab erstmal mit der Schriftgröße gespielt, bis es gepasst hatte. Aber da hab ich dann das Problem, das ich überhaupt nicht mehr laufen konnte, weil die Schrift in der Tabelle dann zu groß ist und sich somit in den Navigator reinschiebt. Erst wenn die Schriftgröße wieder auf dem ursprünglichen Stand ist, dann hat es wieder gepasst.

  • Jo. Ich kann bestätigen, dass ich im Firefox bei 90% das Gegenteilige Phänomen produzieren kann, also auch nen Zeilenumbruch bei den AU bekomme.

    Meine Erfahrungspunkte reichen schon rein bei 100%, aber die legen wohl keine komplette "Box" über die Navigation.


    @Chef: Karte und Navigation tauschen? Der Schnellkarte (Kartenzoom) ist es bestimmt egal, wenn sie den Navigator verdeckt ^^