Osterevent

  • Huhu,

    ich glaube, es stimmt noch was nicht mit den Eierklaus. Ich hab sie angegriffen und angeblich getroffen mit Schaden, aber sie bekommen keinen Schaden ab. Sie haben auch anders gefärbte lila (markellos) Punkte als normale Monster. So ein Lila wie NPCs. Die Ausrüstung hat auch keinen Schaden abbekommen. Und ich auch nicht. Allerdings wurde ich auch nicht getroffen. Das ist also nicht verwunderlich. Ich hatte sechs mal zugehauen und jemals Schaden gemacht, aber das Tierchen ist unversehrt.:/


    PS: Eine kleine Anmerkung noch. Ich denke 100H pro Stück Ausrüstung ist für Neulinge kaum bezahlbar. 2D hat man da nicht mal eben zusammen. ;)


    PPS: Und wenn wir schon mal dabei sind. Die Attacke und Parade sind echt hoch für eine Level 1 Waffe. Die passen eher zu Level 5 Waffen.

  • Guten Morgen,


    leider konnte ich gestern nicht dabei sein und muss mich jetzt erst mal umsehen oder durchfragen. Aber eins schonmal vorweg: Man muss ernsthaft kämpfen, ob den Pin zu bekommen???

    Das kann doch jetzt nicht wirklich euer Ernst sein. Erstens gibt es einige Spieler, die aus Prinzip nicht kämpfen und außerdem passt es aktuell so gar nicht in die Zeit.

  • PS: Eine kleine Anmerkung noch. Ich denke 100H pro Stück Ausrüstung ist für Neulinge kaum bezahlbar. 2D hat man da nicht mal eben zusammen.

    Guten Morgen

    Dem muss ich zustimmen. Und der Preis ist auch zu hoch, um dass die Älteren mal eben den Kleinen die Sachen zustecken können. Aber ich vermute, dass wird noch geändert? :girl:

    Erstens gibt es einige Spieler, die aus Prinzip nicht kämpfen und außerdem passt es aktuell so gar nicht in die Zeit.

    Die Bedenken kamen im Stream auch auf, aber soweit ich das verstanden habe, ging es nicht um einen wirklich Kampf, sondern eher um eine lustige "Luftballonspielerei"
    Wenn die Kampfwerte so hoch sind, wird da vielleicht ja auch noch angepasst. Richtig kämpfen möchte ich natürlich auch nicht.

  • Und ja, zu teuer find ich es auch! Das kann sich gar nicht jeder leisten, Anfänger schonmal gar nicht.

    Außerdem scheint es bei Camulos von Noröm einen Fehler zu geben. Bei der Waffe sagt er: Viel Spaß damit und bei der Rüstung: Ihr könnt das Training nicht bezahlen. Kommt wieder, wenn ihr Euch das Training leisten könnt. Aber er sagt nicht was fehlt.

    Und die Waffe (die ich ja angeblich gelernt habe) erscheint nicht im Kampfzähler


  • Und ja, zu teuer find ich es auch! Das kann sich gar nicht jeder leisten, Anfänger schonmal gar nicht.

    Außerdem scheint es bei Camulos von Noröm einen Fehler zu geben. Bei der Waffe sagt er: Viel Spaß damit und bei der Rüstung: Ihr könnt das Training nicht bezahlen. Kommt wieder, wenn ihr Euch das Training leisten könnt. Aber er sagt nicht was fehlt.

    Und die Waffe (die ich ja angeblich gelernt habe) erscheint nicht im Kampfzähler



    Das war gestern schon so, aber es war schon spät, deswegen wurde nichts mehr dran geändert. Man muss Geld dabei haben und es wird dann nichts abgezogen.

  • Flummii

    Hat das Label erledigt hinzugefügt