Frohe Ostern :-)

  • Hallo ihr Lieben



    Ich wünsche euch ein wundervolles Osterfest im Kreise eurer Liebsten.


    Hoffentlich habt ihr dem Osterhasen noch ein paar Eier übriggelassen. Gestern kam im TV eine Mutmaßung, was Ostern überhaupt mit Häschen und Eiern zu tun hat. Begründung war dann das Zeichen der Fruchtbarkeit und der Beginn neuen Lebens. Stimmt.


    Wie sagte schon unser Direktor seinerzeit so sinnig: Wenn es für euch kleinen Racker keine Schulpflicht gäbe, würdet ihr poppen wie die Karnickel. Ein wirklich weiser Mann ... .^^



    LG


    Samantha

    Tame me? Keep dreaming!


    Der Weg einer Kreativigen wie der Meinigen ist sehr lang! Jeden Tag muss die Meinige sich das Köpfchen zerbrechen, um neue Streiche zu ersinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Samantha ()

  • Hallo Clemmk


    Nein, tun wir nicht mehr. Meine Tochter fand sich dieses Jahr nun zu alt dafür und so habe ich ihr ihre Ostersachen ohne Suche überreicht. Unseren Spaß hatten wir trotzdem auch ohne Ostereierjagd.


    LG


    Samantha

    Tame me? Keep dreaming!


    Der Weg einer Kreativigen wie der Meinigen ist sehr lang! Jeden Tag muss die Meinige sich das Köpfchen zerbrechen, um neue Streiche zu ersinnen.