Und wo sollen die Texte hin? Aber eigentlich hätten wir mit Erian ja schon wem, der das toll kann.
Betreff Creative-Aufruf: Item-Beschreibungen
-
-
Außerdem stellt sich die Frage, bis wann die Texte eingetrudelt sein sollen.
Ich jedenfalls werde in den kommenden 3 Wochen kaum Zeit haben.
(Von daher bin ich erstmal raus Shari.)
-
Geeeeewinner Gewinner Gewinner! Und Gewinnerinnen und Gewinnende!
Es wurden für die 25 Gegenstände die schönsten Texte ausgewählt und vielleicht habt Ihr den einen oder anderen auch schon im Spiel entdeckt.
Vielen Dank an alle Profi- und Laien-Schreiber!
-
vielleicht habt Ihr den einen oder anderen auch schon im Spiel entdeckt.
Aber im Wiki stehen noch nicht alle *will aber den Waschbären jetzt auch nicht hetzen*
Und hier nochmal der Link für alle Neugierigen, die wissen möchten, welche Beschreibung sich gegen welche andere Beschreibung(en) durchsetzen konnte:
-
Aber im Wiki stehen noch nicht alle *will aber den Waschbären jetzt auch nicht hetzen*
Ruhe da oben! 7 von 25 sind schon drin. Beim 7ten musste ich mehr machen als nur den Text austauschen, darum behindert das gerade.
-
Wow - habe es gerade erst gesehen und möchte mich bei allen bedanken, welche ich mit meinen Worten erfreuen konnte! Bin beeindruckt, dass ich da so oft den Geschmack getroffen habe...
Danke für die schöne Feder als Dankeschön und jederzeit gerne wieder! Ich mag es, dieses (me) hinter den Beschreibungen zu entdecken