• es ist richtig, dass einfach so Gummifetzen abgezogen werden? Find ich komisch, aber bin selbst schuld, also wenn das tatsächlich so ist, kann ich damit leben…trotzdem schade um die 50 Stück, teuer für mich als Anfänger die nochmal zu machen.

  • Gibt es immer mal wieder. Das liegt daran, dass es Items gibt, die ein Limit pro Charakter haben, die Möglichkeit des Tauschens/ des Herstellens aber nicht limitiert ist. So können auch manche Doppler dazu führen, dass man tatsächlich nur eine einfache Ausführung ins Inventar bekommt. 😜

  • Gibt es immer mal wieder. Das liegt daran, dass es Items gibt, die ein Limit pro Charakter haben, die Möglichkeit des Tauschens/ des Herstellens aber nicht limitiert ist. So können auch manche Doppler dazu führen, dass man tatsächlich nur eine einfache Ausführung ins Inventar bekommt. 😜

    Dann wäre das Limit zum Beispiel für Schlüsselkopien sinnvoll. Ist mir schon passiert das ich beim Nachschlüssel machen Doppler hatte. Nicht das ich ausversehen Georgies Süßigkeitenschatulle ausräume ;).

  • Dann wäre das Limit zum Beispiel für Schlüsselkopien sinnvoll. Ist mir schon passiert das ich beim Nachschlüssel machen Doppler hatte. Nicht das ich ausversehen Georgies Süßigkeitenschatulle ausräume ;).

    Hier kann man zwar glaube ich keine "Charlimit" benutzen, aber vielleicht kann man hier etwas "komisches" machen...

    MasterX Es gibt ja OutputElement und LootElement, und beim LootElement habe ich schon mal MAXLOOT gesehen (Seltsame Steinformation, Zeile 104). Jetzt sind LootElement schon etwas "blöd", weil im Text ja dann immer steht "Zufällig erhalten:" wenn man hier was machen würde wie PIECE=1, CHANCE=100%, MAXLOOT=1 (um NICHT Charlimit zu verwenden), aber gibt es dieses MAXLOOT in der Form auch für OutputElement? Sowas wie MAXOUTPUT, MAXCOUNT, MAXANZAHL xD

    Ich meine... man übergibt hier eh den Originalschlüssel und sieht im Eventfenster vermutlich nicht mal, wenn eine Kopie angefertigt wird, oder 17 Kopien... Herrje, wieso kann man diese Schlüssel eigentlich zerstören? Sind wir wahnsinnig soetwas aus der Hand zu geben???