Eure Desktops :-)

  • Hallo ihr Lieben



    Nun zeige ich euch meinen Workspace. Hier wird verbessert, übersetzt, gezeichnet, gechattet und gespielt.

    Alles im ansprechenden Ambiente, denn wenn ein Kunde drängelt, kommt oftmals ein 12 Stunden Tag zustande. Als Ausgleich mache ich dann zwischen zwei Aufträgen auch mal Pause, wie heute.



    Wie unschwer zu erkennen, liebe ich Violet Evergarden und Kantai Collection. Das Bild von Violet ist aus dem Film, Violet Evergarden - The Movie. Die Wand Tapestry zeigt Fubuki und Yamato, zwei der Hauptfiguren aus dem Spiel und Anime Kancolle. Alles beides Japan Importe. Dazu dann noch ein paar Dolls und Figuren, um alles abzurunden. Eigener Herd ist Goldes wert? Nicht unbedingt. Ein eigenes Arbeitszimmer ist um so vieles besser.^^


    Zeigt doch mal eure Desktops, wo ihr so werkelt und spielt, bzw. euren kreativen Ergüssen nachgeht. Ich bin schon auf die Fotos gespannt.


    LG


    Samantha

    Tame me? Keep dreaming!


    Der Weg einer Kreativigen wie der Meinigen ist sehr lang! Jeden Tag muss die Meinige sich das Köpfchen zerbrechen, um neue Streiche zu ersinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Samantha ()

  • privat: Windowsblau da Bilder auf einem Laptopmonitor eher dazu führen, dass ich den Überblick über die Desktopicons verliere.


    Auf der Arbeit Bilder meiner Arbeit:

    Auf einem Monitor ein Bild, aufgenommen aus der Mitte eines mit Bäumen gesäumten Baches, in Richtung der untergehenden Sonne, die durch die Bäume scheint. (Da eine Kollegin darauf ist, kann ich das Bild hier nicht zeigen.)

    Auf dem zweiten Monitor ein Bild aus dem Braunkohletagebau Hambach mit Baggern und Absetzern. (Hier muss ich mal schauen, ob ich das noch finde.)

    Die Desktopicons sind so auf die Monitore verteilt, dass es kontrastmäßig hinkommt den Überblick zu behalten.


    Auf dem Händi hab ich dann noch ein Bild, das ebenfalls aus der Mitte des Baches aufgenommen wurde - ebenfalls in Richtung der untergehenden Sonne, die durch die Bäume scheint.


    Ansonsten, verliert sich der Schreibtisch im Schlafzimmer im Chaos zusammen mit 3 Alten Rechnern, einem Drucker, einem Scanner und viel Plunder. Bilder gibt es nicht. Kommentar zweier Freundinen: Das sieh aus, wie eine Studentenbude.


    Auf der Arbeit ist es deutlich aufgeräumter, sowohl auf dem Schreibtisch als auch in der Werkstatt. ;)


    Was das jetzt über mich aussagt, weiß ich nicht. Stellt euch einfach was vor - vielleicht trifft es zu - vielleicht auch nicht. :D

  • Hallo ihr Lieben


    @Erian

    Ausgezeichnete Beschreibung, Erian. Oh, bitte schau mal, ob du das Bild noch findest. Wobei es weniger um die PC-Bilder als um den gesamten Bereich geht. Das mit der Studentenbude ist doch nicht schlimm. Mir wird immer nachgesagt ich wäre zu ordnungsliebend und dass mein Haus stellenweise aussehen würde wie ein Museum, was wohl auch den Vitrinen geschuldet ist. Aber ja, ich mag Ordnung um mich herum. Ich muss einfach wissen, wo alles liegt und blind danach greifen können. Irgendetwas suchen ist mir zutiefst zuwider.


    Molitor

    Danke Molitor. Das hoffe ich doch. Wie sieht es denn bei dir aus? Eine kleine Beschreibung oder vielleicht ein Bild wären eine Bereicherung für den Thread. Wenn du mit dem Einfügen Schwierigkeiten hast, helfe ich dir gerne.


    Liebe Grüße


    Samantha

    Tame me? Keep dreaming!


    Der Weg einer Kreativigen wie der Meinigen ist sehr lang! Jeden Tag muss die Meinige sich das Köpfchen zerbrechen, um neue Streiche zu ersinnen.

  • Hallo ihr Lieben



    Yoschi


    Sieht doch gut aus. Danke für das Foto.

    Die Katze an der Wand ist lustig. Hast du auch so einen Stubentiger bei dir rumflitzen? Meine lümmelt sich bevorzugt auf den Unterlagen herum, oder stellt sich vor den Bildschirm, was dann bedeutet, dass sie bespaßt werden möchte.:)


    Liebe Grüße


    Samantha

    Tame me? Keep dreaming!


    Der Weg einer Kreativigen wie der Meinigen ist sehr lang! Jeden Tag muss die Meinige sich das Köpfchen zerbrechen, um neue Streiche zu ersinnen.

  • Ja, ich habe auch einen...der turnt ab und zu auch auf dem Schreibtisch rum und schmeisst Sachen runter, wie sich das gehört :D

  • Also ich müsste die ganze Wohnung aufnehmen, da ich hin und her wandere. Ich habe keinen festen Platz. Küche, Wohnzimmer, Balkone, Terasse, Schlafzimmer oder Büro. Single Wohnung halt. Nur in der Badewanne hab ich das Lappy nicht dabei. Ansonsten hab ich überall Pflanzen, Bücher und Angeln rumfliegen im Moment.


    Gruß Klamdor