Kommentare zu Klamdors Abenteuer

  • Ich möchte auch mal ein Lob aussprechen - richtig schön zu lesen! Mochte besonders den Dialogteil zwischen Loulu und Klamdor, sehr stimmig!

    Jeder, der jemals in Aventurien Oger und Orks bekämpft hat, weiß wie wichtig so eine "Feuerunterstützung" da sein kann ;) Bin schon gespannt, wie es weitergeht :woot:

    "I'm a Lumberjack and I'm okay,
    I sleep all night and work all day!"
    from Lumberjack-Song by Monty Python

  • Ich dachte, es ginge noch weiter. - Das Siegesmahl fängt ja gerade erst an. Aber da der Autor und Protagonist, sowie seine Co-Autorin sich mutmaßlich auf den ernsten Teil des Lebens vorbereiten müssen, will ich dann hier auch mal ein Lob aussprechen.

    Obwohl der Ausgang der großen Schlacht natürlich keine Überraschung war - schließlich konnten Loulu und Klamdor die Schilderung der Schlacht niederschreiben - so konnte man sich einen Überblick über das Geschehen verschaffen.


    Nun bin ich gespannt, was Angroschs Erwählten und seine Loulu noch für Aufgaben erwarten mögen.

  • Beitrag von Loulu ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Soso. ein Fremder, ein unbekanntes Ziel, ein Rabe Namens Sunvar und ein nicht näher beschriebener Thron, auf dem, wie man vermuten kann, Angrosch sitzt.


    Mysteriös und sich in den Nebeln verlierend. Ich bin gespannt, was dieser Sunvaar ist. Womöglich ist es auch ein Zauberer oder Magier. Und was wird geschehen, wenn die Krähe auf den Raben trifft?


    *Wartet auf den nächsten Teil*