Krummfrucht – Handhabung

  • Für eine liebe Freundin von mir ist der Krummfruchtgenuß immer eine riskante Aktion. Regelmäßig landet das Teil im Ohr statt im Mund. Um ihr und anderen Betroffenen die Handhabung zu erleichtern, schlage ich eine differenzierte Beschilderung vor.

    (Tatsächlich ist die Verwendung identischer Icons für verschiedene Aktionen gerade bei kleinen Displays problematisch. Hier ein Vorschlag, für den ich auch die Bilddatei stellen könnte. Oben: Ist-Zustand, unten: Vorschlag)


  • das könnte vielleicht Absicht sein :evil:

    Ein kleiner Aufmerksamkeitstest, der aber in einer Zeit kreiert wurde, als ein Mobiltelefon noch eine Stabantenne hatte, soviel wog wie 3 Tüten Mehl und völlig außer Verdacht stand, jemals für Spiele mit Bildanteilen genutzt werden zu können? :devil:

  • Simkea ist noch nicht wirklich für Smartphones optimiert. Ich habs bei mir nur mal getestet und persönlich für grauenhaft empfunden. Aber ich denke mal die Krummfrucht wird noch öfter in Ohren gesteckt :D

    Wenn Du etwas verstanden hast behalte es für Dich. Hast Du es nicht verstanden, gib es als guten Rat weiter :D

  • Bei mir landet die Krummfrucht auch ab und zu im Ohr.:patsch: Allerdings wird sie dabei nicht verbraucht, eine für simkeanische Verhältnisse ausgesprochen realistische Umsetzung. ;) Man verliert also nur die 10 AU und gewinnt ein Lächeln. :)