... ist lange her aber... PIN vergessen oder Acc wegen ewiger Inaktivität weg, unklar

  • Willkommen zurück, Walther. Darf man das überhaupt sagen, wenn man selbst noch letzte Reste der Eierschale hinter den Ohren hat?

    Egal, aber was Du als relativ harmlose Anfrage in diesem Thread begonnen hast, entwickelt sich zu einem krassen Thriller.

    Walther von Farnheym 2 – RESURRECTION

    Ich bin gespannt! Der Cast (Karana, Erian) läßt ja auf hohe Qualität schließen (auch auf eventuell etwas textlastige Passagen).

  • TADAAAA!!!

    [Blockierte Grafik: https://www.simkea.de/simkea_avatars/avatar-38288.png]


    *hatte eigentlich gedacht, dass der Waschbär das wissen würde, wie die Avatarbilder zugeordnet werden.* :P

    Manchmal bin ich ein bisschen blöd xD Ist ja nicht so, dass nicht EXAKT in dem Hausbilder-Thread ich geschrieben hätte, wie es geht xD Danke für die Auffrischung :)


    Der Cast (Karana, Erian) läßt ja auf hohe Qualität schließen (auch auf eventuell etwas textlastige Passagen).

    Ich fühle mich geehrt und die Kritik ist angekommen, dieses Mal xD Ich hatte sogar schon irgendeinen Roman gestern gekürzt, ich glaube den über die Suchfunktion bei Blueface. Und ja, das war jetzt schon wieder zu viel Text für ein Danke xD

  • So Symmetrie passt nicht, Transparenz im Eimer... Macht nichts, ich habe auch die Originaldatei und mit fünf Minuten Arbeit wäre das bestimmt gegangen... aaber, jetzt könnte ich da links ein Symbol anbringen... oder einen Spruch, das ist besser, denn... ich mag Texte nämlich, wirklich :D.


    Petra, Du bringst mich auf einen Gedanken. Bei den Runenkombos gibts noch freie Plätze,,, da könnte man so nen Auferstehungzauber..., das würde aber ein riesiges Archiv erzeugen... lieber doch nicht. Erian sprach davon, Magie sei hier gefährlich, wenn man das auf eine bestimmte Weise sieht, muß ich das doch bestätigen. Ich entschlief bei der Erschaffung von Runen, möglicherweise wurden es zu viele Steinplätchen, sie türmten sich auf... und begruben mich dann...:D


    Erian und Karana; für diese Rettungsaktion einfach Mal dankeschön :)

  • Garoschem Walther,

    ich bin jetzt nicht sicher, ob und wann wir uns einmal begegnet sind. Auf jeden Fall heiße ich euch erst einmal recht Herzlich Willkommen. Wir werden uns schon bald einmal über den Weg laufen. Auch könnte ich euch mit Köstlichkeiten aus Simkea oder aber zwergische kulinarischen Leckerbissen versorgen. Jetzt lebt euch erstmal wieder ein.


    Angarusch-orom-drosch!

  • Anakh balandar Mahal Klamdor,


    es ist lange her daß ich die Laute der Angroschim vernommen habe und noch länger das ich Sie ausgegesprochen habe. Für jetzt, habe ich wenige Mittel um ausgedehnt Speisen zu können, doch seit versichert, daß ich den Gaumenfreuden aus zwergischen Herden und auch dem schwarzen Bier nicht in besonderem Widerstehen könnte. So werde ich auf Euer Angebot sicherlich früher oder später zurückkommen.


    Kal Haderdh Mahal.