Seltsame Suchergebnisse

  • Wenn ich im Lagerhaus "Eis" eingebe, warum erscheinen dann folgende Suchergebnisse?


    Geschlachtetes Huhn

    Halbes Spanferkel

    Lammkotelette mit Rosmarin

    Lumpiger Stoffrock (Farbig)

    Schweinebauchspeck


    In diesen Begriffen ist weder "eis" enthalten, noch braucht man es für die Zubereitung, wobei mich der Rock am meisten irritiert.

  • Das fällt ab und zu mal auf, dass die Suche solche Ergebnisse liefert. Wenn ich das richtig im Kopf habe, bezieht die Suche auch die Namen der Gegenstände in der Datenbank mit ein, die wir Spieler als "Normalos" nicht sehen können.


    Ich weiß jetzt nicht genau, inwiefern das auf die genannten Gegenstände zutrifft, aber Karana hatte so was in der Richtung mal erwähnt.

  • Bei allen anderen genannten ist es auch fleisch_ ^^


    Weitere Eisprodukte: Meißel (weil meissel), Saftiges Stück Wildschwein (wieder fleisch), weiße* xxx (weil weiss).


    Ich weiß nicht, wie "omnipotent" die Suche ist, aber ich meine mal gehört zu haben, dass neben dem Namen "Lumpiger Stoffrock (Farbig)" und der Item-ID "rock01" auch die Objekt-ID "A3ov1tl5ju" (bei deiner Spinnenseidentunika) überprüft wird. Vielleicht ist in diesem Buchstaben-Zahlen-Salat irgendwo auch ein "eis" eingeschlichen.