Meldung an falscher Stelle

  • Normal kommt diese Meldung immer wenn man ein Talent das erste mal nutzt, wenn man gerade on ist. Und nicht irgendwo mitten drin.

    ✓ Erfolg

    Erhalten: 1 x Kupfererz

    Du kannst kein weiteres Talent meistern! <<<<

    Würfelprobe (Wurf ≤ Eigenschaft) auf:

    Bergbau

    5 ≤ 12 ✓ | 17 (-7) ≤ 10 ✓ | 8 ≤ 10 ✓

    Lady Sharina AU-Verbrauch: 180 AU (173)

    Lady Sharina gewinnt an Erfahrung: +1.8 EP (150827.33)

    ✓ Erfolg

    Erhalten: 1 x Kupfererz

    Würfelprobe (Wurf ≤ Eigenschaft) auf:

    Bergbau

    2 ≤ 12 ✓ | 3 ≤ 10 ✓ | 3 ≤ 10 ✓

    Lady Sharina AU-Verbrauch: 180 AU (353)

    Lady Sharina gewinnt an Erfahrung: +1.8 EP (150825.53)

    ✓ Erfolg

    Erhalten: 2 x Kupfererz

    Wow! Du erhältst die doppelte Menge.

    Würfelprobe (Wurf ≤ Eigenschaft) auf:

    Bergbau

    11 ≤ 12 ✓ | 1 ≤ 10 ✓ | 9 ≤ 10 ✓

    Lady Sharina AU-Verbrauch: 180 AU (533)

    Lady Sharina gewinnt an Erfahrung: +1.8 EP (150823.74)

  • Wie Rava schon schrieb, kommt die Nachricht nur, wenn man mit seiner angeklickten Aktion über 4999 TEP kommt und somit TW 20 werden würde.


    Beispiel:


    Wunsch:

    Ich hätte gerne eine globale Checkbox oder bei jedem Talent eine separate Checkbox, die standardmäßig den Haken gesetzt hat für "Warnen, wenn neue Stufe nicht erreicht werden kann". Diesen Haken würde ich gerne rausnehmen können, damit ich keine Warnungen mehr bekomme, dass ich kein zusätzlicher Geselle / Meister mehr werden kann.

    Grund:

    Ich kann 5 Talente auf TW 20 (Meister) bringen und 10 Talente auf TW 19 (Geselle) (man kann auch 15 Gesellentalente und 0 Meister haben, irgendwann wird man aber vermutlich einen Gesellen in einen Meister umwandeln...). Das heißt, dass wann immer ich eines dieser 10 Talente TW 19 Talente verwenden will, ich eine Warnung bekomme, dass ich bereits 5 Meister habe. Und das scheinbar nicht täglich, sondern pro Login (wenn ich Sharina richtig lese). Ich denke ich brauche keine stündliche Erinnerung, dass ich "End of Game" bin und käme gut damit zurecht diese Warnung an einer Stelle bewusst deaktivieren zu können.

    Edit: *Beitrag verständlicher gemacht (vielleicht), und länger -.-*