Boten Comic

  • Mach wohl doch kein comic. Das ist übelst schwer und jedes Bildchen sieht anders aus. Also die Leute da. Wird bestimmt voll kacke aussehen

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

    Du wolltest es doch üben... Das wird schon! Nur nicht so schnell aufgeben...

    ...Das war so eine gute Idee mit dem Comic!

  • ich glaube nicht das es ******* aussehen wird. Und das wichtigste ist immer, das es Spaß macht.


    ich kritzel manchmal vor mich hin, nen preis würd ich damit nicht gewinnen, noch nichtmal den Trostpreis, aber es macht mir einfach Sp. Wenn es kein Comic wird, vielleicht hast du Lust ein einzelnes Bild zu malen, als zb Schnappschuss der Woche oder einfach nur so


    Also tu das was dir gefällt

  • Service (mögliche Synonyme, die teilweise ebenfalls der Vulgärsprache, nicht aber der Analsprache angehören):

    bescheuert, bekloppt, beknackt, unterirdisch, suboptimal, hohl, lächerlich, blöd, unerfreulich, misslungen, missglückt, behämmert, absolut unbefriedigend, bizarr, dürftig, einfach nur voll schlecht, erbärmlich, kläglich, miserabel, grauenhaft, schwach, krank, grässlich, stumpf, grauenvoll, beschränkt, jämmerlich, primitiv, dilletantisch

    Kombinationen sind neben voll mit mega-, ober-, galaktisch, super-, niederschmetternd, krass (etc.) möglich :D

    Sim

    :party:

  • Es ist sowohl im Forum, als auch im Chat einfach unpassend und ich finde, es tut niemand weh, sich danach zu richten. Wer was in seinem privaten Bereich anwendet, spielt dabei leine Rolle.

    Wenn Du etwas verstanden hast behalte es für Dich. Hast Du es nicht verstanden, gib es als guten Rat weiter :D

  • Das schon wieder 5 Erwachsene ein nicht eigenes Kind erziehen wollen, finde ich unpassend.


    und er hat nur kacke gesagt. und jetzt erzähl mir mal bitte, in welcher Welt "so ne kacke" bitte in irgendeiner Form unpassend ist.

    Vielleicht grade mal vorm Altar oder so.


    Ich finde man kann die Kirche auch echt mal im Dorf lassen. Das fällt noch nicht mal unter Jugendsprache.


    Wir haben hier ein einziges Kind grade unter uns. Und es sind echt immer die selben, die hier an ihm rumschikanieren müssen.


    Es gibt niemanden hier, bei dem jedes Wort so auf die Goldwage gelegt wird.

  • Flummii

    Hat das Thema geschlossen
  • Flummii

    Hat das Thema geschlossen