Events/ Vorschläge, Ideen

  • Wird es eigentlich noch einen Hexenkessel geben wo man Geister gegen was Süßes eintauschen kann?

    Ich vermute das werden wir am Freitag oder Samstag erfahren.


    Ich fände es gut, wenn man die Tauschmünzen weiter geben könnte... es gibt sicherlich sehr viele Spieler , die nicht immer viel spielen können oder nur zu Zeiten, wo alle nach Pilzen suchen.
    Da freut sich bestimmt der eine oder andere, trotzdem einen Pin zu bekommen

    Ich hätte auch nix dagegen Herbsttauschmünzen gegen irgendwelche Halloween Goodies zu tauschen.


    Ich möchte zum Beispiel frische SpuckEE

  • Also Erian hat von mehreren Leuten Pilze angeboten bekommen um sie gegen Münzen tauschen zu können. Da er jetzt aber unterwegs Pilze sammeln konnte reichen die Pilze. Also kann er noch welche an Spielerinnen ohne Pin abgeben...