• seit heute Mittag habe ich den Korb und eben erstmals Pilze gesammelt - ich finde im Inventar nur Moos. Und dachte ich hab keine Pilze. In den Pilzkorb kann ich nicht hineinsehen??? -
    Dann öffne ich das Sammelalbum und sehe plötzlich Pilze, die ich einsortieren kann.

    Jeder Einsortiervorgang verdoppelt alle Einträge im Album - also statt ein Pilz x - eiin Pilz y - stehen da: Pilzx - Pilzy - nochmal Pilzx Pilzy und der neue dazu

    Nach einer Weile ruckelt sich das wohl zurecht und die Ansicht stimmt - also jedenfalls sind keine 3 Pilze der gleichen Sorte mehr einzeln da nach dem aktualisieren

    Vielleicht hilft es jmd weiter - oder bei mir ist was faul.... -
    (die Pilze sehen sehr gut aus...ob man die wahlweise auch in die Pilzpfanne packen kann?)

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • oh..... - *geht suchen*
    allerbesten Dank - da hatte ich einige Bretter vor dem Kopf - ich wollte den Pilzkorb unbedingt so öffnen wie einen Beutel und kam überhaupt nicht auf diese Idee...

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

    Einmal editiert, zuletzt von xanthy ()

  • Bei mir sind die Pilze direkt im Inventar aufgetaucht, beim Sammeln. Sehen schick aus. Hier eine kleine Ansicht.



    Zu sehen sind ein Feuerpilz, Schirmling und der Schleimrübling.


    So, ... jetzt muss ich nur noch überlegen, was ich damit anfange.^^

    Tame me? Keep dreaming!


    Der Weg einer Kreativigen wie der Meinigen ist sehr lang! Jeden Tag muss die Meinige sich das Köpfchen zerbrechen, um neue Streiche zu ersinnen.