In Trent wirren halb durchsichtige Gespenster herum, nicht zu verwechseln mit den Simkeaner*innen, die sich eine Bettdecke über den Kopf gestülpt haben!
Der/die fleißigste Geisterjäger*in gewinnt einen Sachpreis:
Ein Überraschungspaket mit einem Brettspiel (OVP)
Gesponsort vom lieben Parker.
Wie geht das?
Bei der Botin könnt ihr eine magische Lampe erwerben! Eventuell ist sie gerade ausverkauft oder zwischen den ganzen Kostümen und Masken erst nicht zu sehen. Ein gutes Auge oder ein wenig Geduld schaffen bestimmt Abhilfe.
In Trent müsst ihr euch dann vorsichtig, möglichst geräuschlos, an ein Gespenst anschleichen und die Lampe öffnen und "wuuusch" den Geist damit fangen.
(Kombiniere Lampe mit Gespenst)
Die Lampe hat einen Zähler, aber ihr wisst natürlich nicht, wie viel die anderen bereits gejagt haben.
Außerdem hat die Lampe einen Cool-Down, so dass man warten muss, bis man wieder jagen kann.