Info - Ecke

  • der Winzling fehlt in der Itemliste - ich habe gerade gesucht, weil mir klar wurde dass mir vier Pilze fehlen, statt 3
    wie ich nach der Itemliste erwartet hatte.........

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • Du meinst oben unter dem blauen i? Ich notier mir den mal für die Sammlerliste hier.

    Wie gesagt trag ich die erst später ein. Auch den Käfer. Weil ich mir erst sicher sein will das es das auch alles wirklich gibt.


    Mit dem Moos war das ja auch voreilg von mir. Wie ich höre wird das wieder gelöscht.

  • wie ich nach der Itemliste erwartet hatte.........

    Wenn du nach den Pilzen gehst, die in meinem Post für die Texte stehen, so trage ich nur, die ein, die öffentlich bekannt sind. Ähnlich wird es auch bei Sharis Itemliste sein. Wieviele Pilze es noch zu finden gibt, die bisher noch nicht gefunden wurden, bleibt daher weiter ein Geheimnis des Pilzzüchters. ;)

  • ich habe gar nicht Ladys Liste gemeint - sondern die Infoecke von MasterX - dort fehlt der eine Pilz als neues vorhandenes Item

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • Mit dem Moos war das ja auch voreilg von mir. Wie ich höre wird das wieder gelöscht.

    Dann hast du sicher etwas falsch verstanden. Meine Vermutung ist, dass es sein könnte, dass das Moos gelöscht wird, das bis zum Ende des Events gesammelt wurde.


    Nach dem Event wird es weiterhin Moos geben, dss bei den Pilzen gesammelt werden kann. Und es wird dann vermutlich auch Heller bei Jonny dafür geben.

    Durch das Löschen der gesammelten Vorräte nach dem Event, wird dann nur verhindert, dass Leute sich Heller "erschleichen" indem sie das beim Event für 0AU gesammelte Moos doch teurer verkaufen können.


    Aber all das ist nur eine Vermutung!

  • sondern die Infoecke von MasterX - dort fehlt der eine Pilz als neues vorhandenes Item

    Auch da gilt vermutlich, dass es noch weitere, nicht aufgeführte Pilze geben kann. Auch, wenn alle unheimlich neugierig und ehrgeizig sind, ein bisschen Spannendes und Überraschungen sollte es auch geben. ;)

  • die Info-Ecke ist nichts, wo jemand aktiv Items reinsetzt. Das passiert ganz automatisch,

    Man kann es aber bewusst verhindern, dass ein neues Item dort erscheint,

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw