Pilz-Event endet am Freitag

  • Was machen wir jetzt?!

    Die Frage, welche sich mir da stellt, ist, was du dir als Tauschobjekte für die Münzen überlegt hast. Auch wenn natürlich alle unterschiedlich viele Pilze hatten, wäre eine Option, einfach allen Leuten die Entsprechenden Objekte zu geben.


    Ich selber hatte Gestern nochmal meine Pilze gezählt und kam auf 749. Dafür hätte vermutlich um die 17000 Münzen bekommen^^

  • Die Frage, welche sich mir da stellt, ist, was du dir als Tauschobjekte für die Münzen überlegt hast. Auch wenn natürlich alle unterschiedlich viele Pilze hatten, wäre eine Option, einfach allen Leuten die Entsprechenden Objekte zu geben.


    Ich selber hatte Gestern nochmal meine Pilze gezählt und kam auf 749. Dafür hätte vermutlich um die 17000 Münzen bekommen^^

    Siehe bei der Pilztante, aber egal da wir die nicht bekommen haben ist es eh hinfällig.

  • was soll man machen? -

    *wird bei mir auf das Konto - "teure Quest" abgeschrieben - und davon gab es ja schon einige hier im simkeanischen Leben.


    das Spiel ist trotzdem das schönste - und die Moral von der Geschichte:
    was Spaß macht ist ok, und wenn man belohnungshungrig die AW vernachlässigt um Pilze zu suchen - ist es eine gute korrigierende Erfahrung...

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • Yoschi, schreib mich an

    Thank you for coming. Enjoy the things that never happened. Secure your own mask again after you read these stories, but do not forget to help others. (Neil Gaiman, In a cabin in the dark woods, 2014 - preface to "Trigger Warning")

  • Was machen wir jetzt?!

    Also ich gehöre zu denen, die wirklich übertrieben viel Zeit und Lauf-AU ins Pilze sammeln gesteckt haben und ich musste trotzdem gerade schmunzeln und denke mir: Sowas kann halt passieren :-) Ich freue mich trotzdem über dieses tolle Spiel :loveyou: Danke dafür!

  • Was machen wir jetzt?!

    Zunächst einmal: Das kann auch dem Besten passieren und lässt sich nun nicht ändern.
    Wie heißt so ein bekanntes Sprichwort?
    "Glücklich ist, wer schnell vergisst, was eh nicht mehr zu ändern ist"

    Und Spaß gemacht hat es ja trotzdem. :S;)


    Ich würde es schön finden, wenn es eine kleine Entschädigung gäbe.

    Ein Naturblick für alle vielleicht? Danach wird ja am meisten gefragt und ich dachte auch, ich könnte mit mit den Münzen einen ertauschen. :girl:


    Einen schönen ersten Advent allen santa

  • Das kann passieren ist ja nicht schlimm und es war trotzem eine Tolle Idee mit dem Pilze sammelön.

    Ich gehöre auch zu den Leuten die viel AU darein gesteckt hattern und auch Pilze im Album hatten.

    Also eine kleine Entschädigung wäre schon schön.

  • Shit happens! =O:patsch:8)


    Ich würde mir wünschen:

    1. Naturblick wird zurück gegeben

    2. alle Herbstmünzen werden auf Null oder auf einen gleichen Wert für alle gesetzt - je nach Lagerort wurden die Pilze richtig in Münzen eingetauscht oder eben nicht (das habe ich hoffentlich richtig verstanden)

    3. wir dürfen so rasch wie möglich wieder Pilze sammeln gehen

    4. bei der Pilzfrau kann man statt am Eventende einfach dauerhaft nettes Zeug eintauschen (vielleicht nur jedes Jahr im Herbst)

    5. weiterhin nette chaotische liebenswerte Events :love:


    Danke an MX und Flummii und alle Aktiven für eure Arbeit an und für Simkea. :)

  • Meine Entscheidung ist gefallen,

    ich habe alle Bewohnern 2000 Münzen nochmal ausgezahlt als kleinen Ersatz.
    Die neue Bewohnerin tauscht diese Münzen.


    Die Pilze und die Pilzvorkommen werden zeitnah wiederkehren und dann aber dauerhaft.


    Habt einen schönen 1. Advent!

  • Ich würde mir wünschen:

    4. bei der Pilzfrau kann man statt am Eventende einfach dauerhaft nettes Zeug eintauschen (vielleicht nur jedes Jahr im Herbst)

    Ich schätze, das wird so sein, dass Fungezia in Trent bleiben wird. Ansonsten hätte das Pilzesammeln nur den Sinn für Sammler. Und das glaube ich bocht. ;)

  • Danke Cheffe