Frohe Weihnachten & und vielen Dank

  • Es ist die Zeit vor Weihnachten, die wir uns oft leider selbst zu hektisch machen. Kleine Dinge bleiben dabei auf der Strecke, was uns nicht immer sogleich auffällt und uns später reut, gar ein schlechtes Gewissen macht. Immerhin lebt die Vorweihnachtszeit von jenen kleinen Dingen, die uns daran erinnern innezuhalten, für einen Augenblick dem Trubel zu entfliehen, an die schönen Momente zu denken ... womöglich an die Kinderzeit als wir mit Freuden die Türchen des Adventskalenders öffneten oder wie wir hier die Söckchen am Kamin plündern.



    Mir geht es so, wie bereits in den zurückliegenden Jahren passiert, dass ich es nicht schaffen werde all jenen persönlich Danke zu sagen, die Kŷra und mich auf vielfältige Weise mit Sockenfüllungen bedacht haben. Dann eben hier und dies nicht minder herzlich:


    Vielen lieben Dank für krumme Früchte zum geradebiegen, einen Bernstein, der an trüben Tagen ein bissl den Sonnenschein ersetzt, für Pfanneküchlein, Marmeladenstullen und anderen Süßkram, an dem Kŷra sich vollgefuttert hat und für die gesunden Sachen, die ich verputzen durfte. Hmpf ... der Bund vom Rock ist doch tatsächlich schon wieder zu eng ...


    Genießt die Zeit der warmen und würzigen Düfte, der vielen Lichter und Heimlichkeiten, verlebt das Weihnachtsfest mit euren Lieben, lasst es ruhig angehen und egal ob es nachher um die Taille etwas enger wird ... lasst es euch gut gehen.



    Weihnachtliche Grüße

    Maeve & Kŷra und ihre Strippenzieherin in der Anderswelt santa



    ”Ich mag viele, aber eben nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell. aber nicht immer. Wen ich mag, der weiß es. Wen ich nicht mag, der spürt es.“


  • Maeve

    Hat den Titel des Themas von „Frohe Weihnachten“ zu „Frohe Weihnachten & und vielen Dank“ geändert.
  • Ich möchte mich gerne anschließen und auf diesem Weg allen lieben Sockenfüllern und Sockenfüllerinnen einen herzlichen Dank für die Leckereien in meinem Kalender aussprechen. Es ist schön, so nett bedacht zu werden.

    Ich wünsche allen SimkeanerInnen Frohe Weihnachten.

    santa:saint:

  • Auch ich möchte mich auf diesem Wege für all die leckeren Knabbereien und kleinen Geschenke bedanken, die ich dieses Jahr in meinen Söckchen gefunden habe<3


    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten

  • Hallo lieber Schenker,


    unter dem Weihnachtsbaum lag eine ganz schickt Tunika. Nachdem ich das Geschenk ausgepackt habe, war mir aber doch glatt die Karte heruntergefallen. Darum bedanke ich mich auf diesem Weg für das schöne Geschenk.

    Allen frohe Weihnachten


    Finchen

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!